• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von iArne

1. I

Karten für etrex 10 => Download-Link

Die Umsetzung wäre in der Tat hilfreich. Gesendet von meinem GT-I8190N mit Tapatalk
  2. I

Wobei das mit den Gebäuden einen zusätzlichen Auswahlbutton wert wäre, oder? Nur ein Scherz. Gesendet von meinem GT-I8190N mit Tapatalk
  3. I

Soo, ich bin heute sowohl mit dem Auto als auch zu Fuss mit dem Etrex unterwegs gewesen. Die Karte gefällt mir ausgesprochen gut. Schön übersichtlich, klein genug für das Etrex, alles gut. Schön dass es kompetente Menschen gibt, die gewillt sind, ihr Know How mit anderen zu teilen. Danke Arne
  4. I

Ich melde mich aber wieder, wenn es funktioniert. :D Auf den ersten Blick finde ich die Karten sehr gut, die sich erstellen lassen. Übersichtlich und recht klein. Ein für mich etwas ausdauernder Test steht in den nächsten Tagen an. Vielen Dank für deine Mühe!!!
  5. I

Moin moin, ich bin neu hier und habe mich aufgrund deines Scriptes hier angemeldet. Vielen Dank für deine Mühe. Ich habe ein Problem. Es wird gemeldet, dass mkgmap heruntergeladen wird, dann dass osmconvert heruntergeladen wird, und es losgehen könne. Osmconvert wird jedoch nicht geladen...
Zurück