Aktueller Inhalt von iaschi1976

1. iaschi1976

Der dicke Canyon Dude Galerie- und Technikthread

Hallo. Gibts hier wen der den duderahmen gegen eine salsa bucksaw carbon rahmen getauscht hat. Hab in meinem dude die mastadon gabel eingebaut. Ich überlege draus ein fully zu machen. Würden die ganzen teile vom dude in den salsa rahmen passen???
  2. iaschi1976

Manitou Mastodon

Hab auch jetzt eine mastadon in ein dude gebaut. Frage: ein umbau von 120 auf 140mm erfordert ein komplettes zerlegen der gabel? Mit diesen mitgelieferten scheiben lässt sich nur die luftkammer verändern. Lieg ich da richtig? Übers zerlegen der gabel traue ich mich nicht drüber. Bitte um kurze...
  3. iaschi1976

Manitou Mastodon

4. iaschi1976

Ich hab die fattystripper bänder verwendet. Ist seit fast einem Jahr dicht und hatte bisher keinen patschen. Die dinger sind sogar ohne dichtmilch dicht.. http://fattystripper.com/
  5. iaschi1976

Wo hast du den umbaukit her. ? Hast einen link für mich? Wäre super....
  6. iaschi1976

Schnee auch in wien....
  7. iaschi1976

Habe vor einem monat bei meinem dude die übersetzung umgebaut. Vorne statt dem 24er ein 20er und hinten eine neue 10 fach kassette 11-42. Mein erster gang ist also 20 zu 42. Endlich kann ich die traktion und die steigfähigkeit des dudes voll ausnützen. Kanns jedem, der wie ich nicht so stramme...
  8. iaschi1976

sorry, hab mich paar mal vertippt und kanns nicht mehr löschen...
  9. iaschi1976

Oder einen von denen....so einfach is nicht. Ich hätte gerne einen link wo ichs bestellen kann.
  10. iaschi1976

Also das ding??? da steht soviel in verschiedenen foren, da blick ich nicht mehr durch.....
  11. iaschi1976

frage: wurde schon irgendwo in diesem endlos thread bearbeitet.trotzdem hilfe bitte: ich habe das 2015 er dude. will ein kettenblatt tauschen und bekomme die kurbel nicht ab. da ist kein integrierter abzieher bei der ethirteen trs+.... was brauche ich da genau??? DANKE
  12. iaschi1976

bin jetzt mit dem 42er vor der haustür mal auf und ab gefahren. schaltet präzise. kettenlänge ist noch original. geht sogar bei vorne 36 und hinten 2 größtes ritzel. das fahrt man eh nie. für 42 zu 36 ist die kette zu kurz. falls man sich mal verschalten sollte wird der werfer wohl dran glauben...
Zurück