Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi,
Konnte es mir nicht verkneifen und hab noch bei sram direkt gefragt.
Weil mich das System einfach interessiert hat.
Dort wurde mir im Prinzip gesagt, das B ok ist, aber falls die Schaltung irgendwie nicht rund laufen sollte man auf A umbauen kann/soll.
Wenn also alles auf B eingestellt...
Also falls es um das Loch geht. Ich hab mir bei nem lokalen bikestore nen zu kleinen Stöpsel (eigentlich für gewinde) besorgt und dann mit ein bisschen sugru eingepasst. Funktioniert super…
M wurde empfohlen und passt super
Kann ich auch bestätigen:)
Hab zwar erst knappe 100km und die Position ist für mich noch etwas ungewohnt, da ich vom Enduro komme (aber nicht unangenehm)…
Es macht wirklich Spass und M passt mir recht gut finde ich.
Freu mich noch auf die rahmentasche…
Kurzes Update noch zur SRAM force.
Also bei meinen bike sind die Bremshebel tipptopp. Nicht teigig und schnappen nach dem loslassen sofort wieder in die Originalposition. Da muss beim Vorführbike irgendetwas falsch gelaufen sein…
der adler ist gelandet :)
Hab mich für die sugru Variante entschieden und werde es vllt auch später mit schutzfolie abkleben.
Erste Fahrt wird in ca einer stunde sein 🙌
Abholung war easy und super nett. Rahmentaschen sind dabei!
Hab mir heute auch noch diesen tesa sugru besorgt. Hab ihn jetzt mal so probiert, also an nem kaputten kabel und in ne alte Kugelschreiberhülse geschmiert.
Um ehrlich zu sein, hab ich etwas schiss, dass ich den später nicht mehr aus dem Loch rausbringe. Darum bin ich echt am überlegen, ob ich...
Mach ich :)
Bin gespannt, ob die Taschen bei meinem noch dabei sind. Zumindest hab ich noch keine andere info…
Drück dir die Daumen, dass es alles dann rund läuft bei dir!
Bzgl Überstandhöhe schaut das nuroad in M ja recht ähnlich aus. Oder?
Zumindest soweit ich das beurteilen kann.
Kennst du ja vielleicht bereits...
https://www.bike-stats.de/geometrie_vergleich?Bike1=Propain_Terrel%20CF_2024_S&Bike2=Cube_Nuroad%20C%3A62_2024_M