• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von ibanezkilla

1. I

Rückenprobleme! Schutz?

was auch wichtig wäre was hast du fürn beruf ... ich mein wenn du in der pflege tätig bist sind rückenschmerzen vorprogrammiert ... bzw aufm bau oder so ... das wichtigste is das du erstmal zum guten doc gehst .. informier dich vorher ich hatte schon nen diagnostizierten bandscheibenvorfall ...
  2. I

Leistungsabbau in der Menstruation

is unterschiedlich kann ich als mann der in der pflege tätig ist mit sicherheit sagen aber ne anämie is das auf keinsten .... manache frauen haben ihre tage stärker als andere aber ne anämie wird durch die regelblutung nicht ausgelöst
  3. I

naja die meisten frauen die so krass sport machen das die menstruation ausbleibt sehen aus wie pimmel frauen irgendwie ... aber du kannst gerne beweisbilder machen um mich von meinem irrglauben zu befreien ...is natürlich nur spaß sei net sauer oder so was ... bzw zickig jetzt wo du deine tage...
  4. I

na klar am roten stengel ... ich würde mich mal aufopfern und drüberrutschen ... ganz uneigennützlich versteht sich . leider verschwindet mit der menstruation auch die oberweite ... das uncool wir fliegen zum mond aber das menstruationsproblem wurde noch nicht gelöst ... btw n...
  5. I

DirtJumper 3 2007 Defekt: Knackt komisch, hat spiel!

sachtmal leuts die gabel scheint ja nur von profi mechs gekauft zu werden wenn ich mir den thread hier so durchlehse:lol:
  6. I

Dämpfer, der Sprung von ca. 10m aushält - 80kg Fahrer

kannste knicken die bike industrie baut nur dämpfer die bis 8m und 32 cm halten !! für extremes gelände kann ich dir nen traktor empfehlen
  7. I

"Montagehilfe" gesucht ;-)

wende dich doch an diesen rex sl der scheint doch in nem fahrradladen zu arbeiten wenns n korrekter kerl is nimmt der sich die 10 minuten bestimmt
  8. I

dirty girls...

right war heute mal riden an der nbgler mauer ... und das ohne bike und die mädels da sind net nur dirty sondern wahre geschlechtskrankheitenschleudern ...mein tipp an euch haltet euch da fern wenn ihr n dicken **** sucht ...
  9. I

Frage wegen Bremsflüssigkeit!

schalt mal dein hirn ein , ich bin voll wie ne haubitze aber bekomm noch ne bremse entlüftet , du kannst dot 4 oder 5.1 benutzen stell den ****ing hebel senkrecht und pump die ******* da durch dann machste erst die obenliegende schraube zu und dann die untere und wenns dann net klappt kannste ne...
  10. I

Wie bekomm ich mein Drehtlager auf?

jo judas ben uhrensohn da hast du recht da hilft nurnoch notschlachten bzw kauf dir mal männerwerkzeug
  11. I

Wie bekomm ich mein Drehtlager auf?

du drehst zuerst die schraube auf dem bild raus welches du zuerst gepostest hast da ins integrierter kurbelabzieher dabei also müsste der kurbelarm von selber runterkommen ,dann klopfste auf die achse und schon haste achse und kurbelarme unten und dann machste noch n bild weil ich kenn die...
  12. I

der "Eure Werkstatt" Thread

... in einer werkstatt haben solche bilder nichts verlohren, die sind ja künstlerrisch wertvoll in eine werkstatt gehören titten bilder
  13. I

Erhalt der skatehalle Mühlhausen

war dort schonmal fahren und trinken , wenn die die halle zumachen sollten wir n bisschen terror machen . es kotzt mich so an das solche genialen einrichtungen aus nichtigen gründen geschlossen werden sollen (bzw verschoben) den style den sone halle mit sich bringt kann man nicht verschieben...
  14. I

Wo kann ich Mädls Sachen einkaufen?

hör auf den, der is ja selber fast ein mädchen.
  15. I

Aufbau von Kona Cowan DS

hmmm im freundeskreis fahren 4 leute die gabel ... keiner hat probs ! fehler in der matrix?
Zurück