Aktueller Inhalt von IbastI1930

1. IbastI1930

Biker in Schwyz und Umgebung gesucht :)

Wenn's denn die Arbeit zulässt... Hotellerie ist immer so eine Sache, da hat man immer so wenig Freizeit... aber das passt schon. Gibts denn ein paar Empfehlungen von Rigi? Hab was gehört von Rigi über Scheidegg nach Küssnacht... Den weg den ich bisher gefahren bin könnte man als recht Steil...
  2. IbastI1930

Stimmt wohl... wobei das runter das geringste Übel war. Der Weg hoch fühlte sich für einen Muscheltreter wie mich eher wie die Besteigung des Mt. Everest an... und ich bin nach ein paar Serpentinen auch keuchend vom Bike abgestiegen... förmlich seitlich runtergeplumst X) Naja, aber oben dann...
  3. IbastI1930

Moin moin :) Ich bin auch neu in der Region und wohne jetzt in Vitznau ;) Komme aus dem Norden von Deutschland (Ostsee) und würde mich freuen mit ein paar Leuten fahren zu können @JustSkilled ;) Bin, dank der bisherigen Umgebung, auch kein Profi, aber Rigi bin ich schonmal unfallfrei...
  4. IbastI1930

Ausbau Dämpfer Cube Stereo (Sting Fritzz) bekomme Schraube nicht heraus.

Da die Dämpferaufnahme nicht direkt damit verbunden ist, spielt das soweit keine Rolle, solange der Dämpfer bzw. die Schraube an der Umlenkung entfernt ist. Hab es jetzt aber doch mit der guten alten "...und bist du nicht willig,so brauch ich Gewalt:mad:" -technik geschafft. Einfach mal...
  5. IbastI1930

Ausbau Dämpfer Cube Stereo (Sting Fritzz) bekomme Schraube nicht heraus.

Moin Moin :) Muss den Threat jetzt auch nochmal ausgraben. Aber ich habe das gleiche Problem und wollte hier auch mal um Rat fragen. Bekomme die Schraube auch nicht weiter raus, selbst mit nem Gummihammer und Treibstift klappt das nicht :eek::confused: Gibts noch andere Möglichkeiten,mal...
  6. IbastI1930

Schlüsselbeinbruch: Liegt mein Heilungsverlauf im "Soll"?

Ich (27) geb auch mal meinen Senf dazu^^ Hab mir 2010 das 1. Mal das Schlüsselbein auf der linken Seite gebrochen. Ein Auto nahm mir die Vorfahrt... Da es der erste Bruch meines Lebens war hab ich mich sehr an die Anweisung meines Arztes gehalten. Glücklicherweise war es ein glatter Bruch und...
  7. IbastI1930

Jetzt anschauen: Freeride-Film "Not Bad" von Anthill Films LIVE auf MTB-News.de!

Weiß zufällig jemand wie der Song heißt bei der geilen Abfahrt am Anfang ?
  8. IbastI1930

Regen, nichts für Weicheier !

Ich fahre eigentlich unter allen Bedingungen.... ob Regen, Schnee, Eis, Gegenwind.... hauptsache es ist zu nass, zu kalt oder zu weit :D Im Regen macht doch mit am meisten Spaß. Es ist schon immer lustig anzusehen wie die Leudde gucken wenn man völlig zugesaut mit einem breiten Grinsen durch...
  9. IbastI1930

Das Video des Jahres: Wählt euren Lieblingsclip aus 2012! [mit Gewinnspiel]

"Die Suchenden" spricht meiner meinung nach allen bikern aus der seele, egal ob flachland oder hochgebirge. den perfekten trail zu finden gehört wohl zu den größten herausforderungen unseres sports :D
  10. IbastI1930

400 km am Stück wie Trainieren?

Hier als kleine Anregung (und rein subjektiv): Solange das Wetter es zulässt würde ich Richtung Höhenmeter trainieren. Alternativ könntest du auf dem Rollentrainer/Radergometer Ausdauer, sowohl körperlich als auch geistig, trainieren. Dann aber am besten 3+ Stunden. Sollte auf jedenfall helfen...
  11. IbastI1930

400 km am Stück wie Trainieren?

Bin letztes Jahr im August 360 km an 1 Tag gefahren (Fully + 12 kg Rucksack). Wichtig ist es auch Pausen zu machen, aber viiiel wichtiger ist die Motivation! Du musst es schaffen dich immer zu motivieren weiterzufahren. Außerdem solltest du genügend zeit einplanen. 400 km ist schon eine Ansage...
  12. IbastI1930

Biker(innen) aus dem Raum Rostock zum gemeinsamen Touren gesucht!

Hey :) bin grad auf diesen Thread gestoßen. Bin relativ neu hier im Forum und freue mich zu sehen dass es hier tatsächlich noch mehr Leute gibt. Wo seid ihr denn meistens unterwegs? Vielleicht kann man sich ja mal anschließen. Komme aus der Nähe von Bad Doberan und gern in der Rostocker...
Zurück