Aktueller Inhalt von IbastI1930

1. IbastI1930

Biker in Schwyz und Umgebung gesucht :)

Wenn's denn die Arbeit zulässt... Hotellerie ist immer so eine Sache, da hat man immer so wenig Freizeit... aber das passt schon. Gibts denn ein paar Empfehlungen von Rigi? Hab was gehört von Rigi über Scheidegg nach Küssnacht... Den weg den ich bisher gefahren bin könnte man als recht Steil...
  2. IbastI1930

Stimmt wohl... wobei das runter das geringste Übel war. Der Weg hoch fühlte sich für einen Muscheltreter wie mich eher wie die Besteigung des Mt. Everest an... und ich bin nach ein paar Serpentinen auch keuchend vom Bike abgestiegen... förmlich seitlich runtergeplumst X) Naja, aber oben dann...
  3. IbastI1930

Moin moin :) Ich bin auch neu in der Region und wohne jetzt in Vitznau ;) Komme aus dem Norden von Deutschland (Ostsee) und würde mich freuen mit ein paar Leuten fahren zu können @JustSkilled ;) Bin, dank der bisherigen Umgebung, auch kein Profi, aber Rigi bin ich schonmal unfallfrei...
  4. IbastI1930

Ausbau Dämpfer Cube Stereo (Sting Fritzz) bekomme Schraube nicht heraus.

Da die Dämpferaufnahme nicht direkt damit verbunden ist, spielt das soweit keine Rolle, solange der Dämpfer bzw. die Schraube an der Umlenkung entfernt ist. Hab es jetzt aber doch mit der guten alten "...und bist du nicht willig,so brauch ich Gewalt:mad:" -technik geschafft. Einfach mal...
  5. IbastI1930

Ausbau Dämpfer Cube Stereo (Sting Fritzz) bekomme Schraube nicht heraus.

Moin Moin :) Muss den Threat jetzt auch nochmal ausgraben. Aber ich habe das gleiche Problem und wollte hier auch mal um Rat fragen. Bekomme die Schraube auch nicht weiter raus, selbst mit nem Gummihammer und Treibstift klappt das nicht :eek::confused: Gibts noch andere Möglichkeiten,mal...
  6. IbastI1930

Schlüsselbeinbruch: Liegt mein Heilungsverlauf im "Soll"?