• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von IBC-Lufi

1. I

Radon ZR Lady 6.0 vs Cube Access WLS Pro

Hallo Kaba75, danke für deine Nachricht. Egal dass Du erst jetzt auf dieses Thread antwortest. Du bestätigst mir dass ich die richtige Entscheidung getroffen habe :). Nach lange Überlegung habe ich nähmlich auch das Radon ZR Lady 7.0 in 17" gekauft und werde es übermorgen bei einem Radon...
  2. I

Uberstandhöhe Cube Acid 26 grey'n blue 18"?

Hat jemand dieses Bike in Rahmengrösse 18" und könnte mir die Überstandhöhe messen? Ich wäre super dankbar dafür.. Hoffe auf weitere Antworte Danke Lucia
  3. I

Uberstandhöhe Cube Acid 26 grey'n blue 18"?

Guten Abend, ich werde bald ein neues MTB HT kaufen. Werde mich zwischen das Radon ZR Lady 6.0 und das Cube Acid 26 grey'n blue entscheiden. Radon gibt auf seiner Homepage die Überstandhöhe an, diese Angabe finde ich aber beim Cube Bike nicht. Hier den Link zum Bike...
  4. I

BITTE UM TIPPS: CUBE Access WLS Pro/Radon ZR Lady 6.0

Vielen Dank an alle für die wertvolle Tipps!! Falls es ein Radon gibt werde ich somit auf jeden Fall den 17" Rahmen nehmen. Da mir auch empfohlen wurde die Herrenbikes anzuschauen, habe mir diese Bikes auch genauer angeschaut und ein sehr interessantes gefunden. Konnte feststellen dass der 18"...
  5. I

Und in welches Unterforum hast Du es verschoben? Danke im Voraus für die Info
  6. I

Hallo whistler85, danke für deine Antwort. Ich weiss Probefahren wäre einfach das beste. Das Problem ist nur dass ich in der Schweiz wohne und deshalb Bonn für mich einfach zu weit ist um dorthin zu fahren und das Bike Probefahren. Falls ich mich für Radon entscheide müsste ich es bestellen...
  7. I

Danke Basti für deine Antwort! Du hast recht "vor allem" müsste ich streichen. Ich bin noch eine Anfängerin in diesem Sport und werde wahrscheinlich zuerst mal nicht ins Gelände gehen.. Da das Access WLS kurz baut, und Radon eher anders Gebaut ist, werde ich also auf das Access WLS Pro...
  8. I

Guten Morgen Frau Rauscher, welches Cube AMS Modelle hast Du? Dann könnte ich ein bisschen vergleichen.. Ist es auch eins mit Damen-Geometrie? Bin bis jetzt nur das Cube Access WLS Pro in 19" Rahmen Probegefahren und es ging gut, da sie im Geschäft der 17" Rahmen nicht hatten, konnte ich aber...
  9. I

Guten Tag ich möchte mir ein MTB Hardtail kaufen und kann mich noch nicht zwischen folgende Bikes entscheiden: Radon ZR Lady 6.0 http://www.radon-bikes.de/xist4c/web..._id_21704_.htm Cube Access WLS Pro (dieses bin ich schon Probegefahren und war sehr angenehm)...
  10. I

Radon ZR Lady 6.0, Region Ostschweiz/Zentralschweiz

Guten Abend Zusammen, ich möchte mir ein neues MTB Hardtail kaufen und interessiere mich für das Radon ZR Lady 6.0. Da ich aber ungern ein Bike bestellen möchte ohne es wenigstens einmal gesehen zu haben (noch besser wäre natürlich eine Probefahrt) wollte ich fragen ob jemand in der Region...
  11. I

Guten Abend :winken: ich möchte mir ein MTB Hardtail kaufen und kann mich noch nicht zwischen folgende Bikes entscheiden: Radon ZR Lady 6.0 http://www.radon-bikes.de/xist4c/web/ZR-Lady-6-0_id_21704_.htm Cube Access WLS Pro (dieses bin ich schon Probegefahren und war sehr angenehm)...
  12. I

Ladies only - Neu hier?! Der Vorstellungs-Thread

Hallo Francesca, danke für dein Angebot. Ich rechne aber mit einem Budget von ca. CHF 800. Viel mehr möchte ich im moment nicht ausgeben. Aber danke trotzdem dass Du geschrieben hast, Grüsse ins wunderschöne Tessin Lucia
  13. I

Ok, ich denke ich werde dass Angebot von Ochsner Sport mal ausschliessen. Bezüglich importierung des Canyon Bikes gibt es kein Problem, ich könnte es nach Konstanz schicken lassen und es dann dort abholen. Rein optisch gesehen finde ich beide MTB (Canyon und Radon) sehr schön. Der Preis ist...
  14. I

WICHTIG Ich wäre euch um eine Antwort auf meine letzte Nachricht super dankbar. Da das Ochsnersport Geschäft in meiner nähe mir das Wheeler MTB (welches zur Zeit im Angebot ist) für mich bis morgen Abend reserviert hat, muss ich mich bis dann entscheiden. Ansonsten stellen Sie es wieder im...
Zurück