• Hallo Gast,

    du musst nur noch ein bisschen warten, dann geht's los! Der Winterpokal startet bald in die neue Saison - ab dem 28. Oktober kannst du wieder fleißig deine Fahrten eintragen. Wie immer kannst du auch mit bis zu vier anderen Leuten ein Team bilden: das ist ab dem 14. Oktober möglich.

    Fragen, Wünsche, Anregungen? Im Winterpokal-Forum bist du an der richtigen Stelle!

Aktueller Inhalt von iBert

  1. iBert

    Erste Adresse für Neulinge und Interessenten: Die Fatbike Kaufberatung

    Ach ok.:) Alles klar. Viel Erfolg bei der weiteren Suche!
  2. iBert

    Erste Adresse für Neulinge und Interessenten: Die Fatbike Kaufberatung

    Hallo Frank! Medium ist zu klein? Biete mein Scoop Single mit gutem "Starterpaket" mit etwa 100Km gerade an. Link zum Bikemarkt findest einen Beitrag weiter oben ;) Grüße, Berto
  3. iBert

    Erste Adresse für Neulinge und Interessenten: Die Fatbike Kaufberatung

    Hallo! Ich biete derzeit mein wenig gefahrenes (ca. 100Km) Fatbike der Marke Silverback, in Größe MEDIUM, zu Verkauf an. Das Modell Scoop Single glänzt mit einer durchweg soliden Ausstattung, 1x11, Cabon Starrgabel, 4.7" Tubelessbereifung, Magura Mt Sport Bremsanlage, uvm. Des Weiteren kommt...
  4. iBert

    Weihnachtsverlosung Teil 2: Fox 36 Float RC2 Gabel & Fox Float X Dämpfer zu gewinnen!

    Gestern schon erledigt. Ich hatte bisher die alte 36. 2013er Talas und 2014er Float. Im allgemeinem haben die Gabeln gut funktioniert, dann kam aber die Pike. Deutlich leichter und von verschiedenen Redaktionen hoch gelobt. Also kam dann ein Wechsel zu Rockshox. Das Ansprechverhalten der alten...
  5. iBert

    Das große Weihnachtsgewinnspiel 2014: Ein Canyon Strive AL Enduro-Bike zu Heiligabend

    Für mich muss ein Enduro gut klettern. Eine ausgereifte Geometrie und leichte Komponenten machen dies auch sehr gut möglich. Das Hauptaugenmerk liegt aber ganz klar bei der Downhillperformance. Ordentliche Pellen und ein potentes Fahrwerk sind da das A und O! In Sachen Gewicht könnte ich mich...
  6. iBert

    Advents-Gewinnspiel #2: Winter Enduro-Bekleidungs-Set von Alpinestars [Gewinnspiel beendet]

    Helm ist absolute Pflicht! Wenns rauer wird kommen Handschuhe und Knieprotektoren hinzu. Außerdem trage ich fast immer einen Rucksack mit Rückenprotector.
  7. iBert

    TAUSCHE Sram X0 GXP Kurbel, 175mm, leicht gebraucht, rot gegen Silber/ (Schwarz)

    Hallo! Würde gerne meine leicht gebrauchte Sram X0 Kurbel mit rotem Dekor gegen eine mit silbernen Dekor tauschen. Zum Zustand: Die Kurbel ist neuwertig. Die Laufleistung beläuft sich auf max. 50km. Technisch ist alles einwandfrei. Optisch ist ein leichter Abrieb der Beschichtung an...
Oben