Aktueller Inhalt von Ibex

1. Ibex

Transgermany - 13 Bikes im Wert von 70.000 EUR geklaut

Na ja was soll man sagen Unwissenheit schützt vor Dummheit nicht. Wer auf die gute alte Garage setzt, brauch sich nicht wundern wenn am nächsten Tag die Garage leer ist. Mein Bike steht immer in der Wohnung.
  2. Ibex

HAC 4 Pro Plus, wo am besten kaufen???

Ich bin auch am überlegen ob ich mir den HAV4 pro plus kaufen soll. Hab bei dem Schnäppchen aber bedenken. Bei CICLOSPORT kostet er 300euro und in verschiedenen Internetläden bekommst ihn ab 160euro. Werd den verdacht nicht los das da irgendwie eine billige kopie aus China dahintersteckt und...
  3. Ibex

Wildsau gestohlen!

Glück braucht man im Leben Wie gings es weiter? Hat man den Langfinger erwischt?
  4. Ibex

Wartezimmer 2006

Mittwoch bestellt heute war der Postbote da. Somit war dies meine kürzeste Wartezeit alle Achtung!! 2Tage von der Bestellaufnahme bis zum Endkunden. Das Traurige daran ist, dass er es wieder mitgenommen hat. Ich war in der Annahme das es ca zwei Wochen dauern wird. So hat es mir das...
  5. Ibex

Wartezimmer 2006

Hi @ll.:) Hab mich heut erstmal fürs Forum angemeldet und mittags gleich ein Bike bestellt. Ein Nerve ES5 2006er. Mal gespannt ob es noch vor Weihnachten da ist.:lol:
Zurück