Aktueller Inhalt von IBEX73

1. IBEX73

Downhill World Cup 2025 – Val di Sole: Die Rückkehr der Killer-Schlange – Fotostory Track Walk

Val di Sole liegt also in Südtirol...interessant! Früher gab es Krieg wegen so Grenz-Anmassungen.... Btw.:Geile Strecke!!
  2. IBEX73

die Liteville in Action Gallerie

@maddn11 : Das ist aber auch ein flaches Misteck...;). Cooole Ecke dort.....:love:+natürlich den allerbesten Vorausfahrer gehabt....;)
  3. IBEX73

Sieht von unten nicht sonderlich steil aus,ist aber in der Fallinie schon nett abfällig.Ich bevorzuge da aber eine andere Linie,sowieso wenn es nass ist,aber was weiss ich schon......:rolleyes:.(Nacher bin ich wieder der überhebliche......:lol::heul:) Ist auf jeden Fall eine der besten 3 Stellen...
  4. IBEX73

Dann mehr Alb-Action bitte....:love: Sag dem Guide Grüsse von mir....:D!
  5. IBEX73

@maddn11 : Ha Du Seggel:Des hoisst "an/uff dr Alb"......:D. Ich dachte Du willst in Pfalz+Dunkelwald?? Hier an der Alb hättest du einen brauchbaren Vormittagsguide gehabt......:confused:....ahhhhhhhhhhhhhhhhh.
  6. IBEX73

Bilder und Videos aus der Region.

@Fibbs79 : Sorry Mario,das war ein altes Bild vom Jahreswechsel 23,wenn ich aktuell da gewesen wäre,wäre ich sicher von meinem hohen Ross abgestiegen,und bei meinem Lieblingspälzer vorbeigekommen......;).Schliesslich ist das Dein erweiterter Garten dort oben.....:lol: Bilder: Letzten...
  7. IBEX73

@scylla : Überheblich: So überheblich bin ich nicht,denn immerhin teile ich mit anderen "Vögeln" (umgangsprachlich bei MIR für andere Biker,nicht despektierlich gemeint!) angefragte Wege und breite keinen elitären Mantel darüber.....;).Zumindest bei den meisten hier.....;) "Könner" bin ich...
  8. IBEX73

@PORTEX77 : Du bist aber nicht einer der Vögel (glaub aus Kandel+KA,mit 1xLV,DIMBler), die sich dort am vorherigen Jahreswechsel an der S2 Stelle einen abgef...t haben....:confused::D? Ich war der mit´m Rise der euch zuerst ne Weile zugekuckt hat,um dann auffem VR rumzurollen...;)
  9. IBEX73

Hoi Nika,geht nur mit Vimeo Zugang.....o_O,zumindest bei mir....
  10. IBEX73

Bilder und Videos aus der Region FR-KA-Schwarzwald

Bilderfred=wo Bilder...:confused:;)??
  11. IBEX73

Bilder und Videos aus den Vogesen

So ist es,das Eck ist echt der Knaller.....:love::teufel::love:,und ja ich bins gefahren,ging auch recht gut,aber wenn du das erste Mal dort ankommst......:rolleyes:,denkst du : Hoppala,Obacht! Was Du nicht bedenkst: Mit meiner fetten Plastik-Sau geht das alles SEHR viel behäbiger,dazu mein...
  12. IBEX73

Bilder und Videos aus den Vogesen

Biken in den Mai.....oder so....;).3x harte Touren in den Südvogesen,wie immer inspiriert von @missfranzi , @Seppel_IBC und @ykcor (der leider beruflich zu tun hatte....:rolleyes::aufreg::aetsch:). Es war mir ein grosse Freude,Euren Spuren zu folgen,wenngleich Dank VTTAE in wesentlich höherer...
  13. IBEX73

Bilder und Videos aus der Region FR-KA-Schwarzwald

In der Anfahrt zur Forst-Live (Messe) habe ich mir den Dunklen Forst erstmal in Live angeschaut.....;) Dank meiner Pünktle-Freunde aussem Zartner Becken ein SEHR spassiges Unterfangen,wenngleich auch sehr anstrengend-trotz Unterstützung.....:rolleyes: Im Hintergrund steht was von...
  14. IBEX73

Bike Destination – Trutnov Trails: Tschechischer Trailpark unter der Lupe

.......und wie alt sind die Bikers aussem Werbefilmchen?
  15. IBEX73

MTB Reutlingen/Tübingen - Teil 2

Trauriger Beitrag in Neumodischer-Volldeppensprache......#ischeissaufdzwoimeterregelschoseidfeifaneizg# Übersetzt: Ich fahre überall wo ich kann (auf Wegen natürlich!)
Zurück