Aktueller Inhalt von IBEX73

1. IBEX73

Tremp! (Spanische Pyrenäen)

Merci Axel,dann ist das nur ein kleines,lokal begrenztes Thema.Nachdem ich mich letztens 4 Wochen im Dunstkreis Ainsa´s bewegt habe und dabei NUR dermassen positive Begegnungen (falls es überhaupt welche gab) hatte,hätte mich alles andere gewundert.Aber wie sooft ,macht die Musik den Ton. Für...
  2. IBEX73

Tremp! (Spanische Pyrenäen)

Weisst Du warum?
  3. IBEX73

Bilder und Videos aus den Vogesen

27.12.2025,mal wieder auf den Spuren der Zartner SP-Kollegen unterwegs,fast gleich wie letzten Winter,aber auch ein paar neue Spuren verfolgt....;):daumen:. Ziemlich frisch,eisig,matschig+mit massiven Sturmböen an der Krete mit traumhaften Nebel/Wolkenwalzen....:love: @Mr. Svonda : Du...
  4. IBEX73

Bilder und Videos aus den Vogesen

@orangerauch : Hast Du ein Vor-Weihnachtliches Geschenk bekommen? Btw.:Saugeile Stimmungsbilder......:love::love::love::love::love::love::love::love::love:
  5. IBEX73

Bikebergsteigen zur Friedespitz in den Ammergauer Alpen

:ka:,den Aufstieg wieder runter???? Ganz ehrlich: Völliger Quatsch,das ist wie wenn du auf der Schüssel hockst,presst wie Sau (und kommt wie Sau!) ,du aber noch die Unterhose anhast......:D.
  6. IBEX73

MTB im Allgäu

@Coal_Master :Hab das mal in Deinem Sinne korrigiert....:D
  7. IBEX73

Liteville Enduro Nachfolger.......303

Lieber saufen die kein Bier mehr!:bier:
  8. IBEX73

Hochtouren-Fotos - Teil 2

Und haariger.....:D Das Euch meine Tour SO angefixt.....:confused::lol: hat....freut mich! Aber was ist passiert? Es waren nur noch 3? Also Menschen+Räder?
  9. IBEX73

Hmm,ich denke es ist Physik.Pralle ich mit 5km/h an einem Stein/Fels ab,versetzt es mich ein wenig.Pralle ich am selben Stein/Fels mit 15 oder 20km/h ab,dann hebelt es mich ziemlich (um ein vielfaches!!) stärker,unhaltbar aus. Ist dann dort ein Abgrund,dann ist es aus. Egal wie,es ist sehr...
  10. IBEX73

Mit IT Shredder /Infaulenzer meinte ich diesen Zeitgenossen.....;). D/A/CH/IT/FR/SP....usw.= Länderkennung,nicht Dein Beruf....:D.Der Typ fährt nicht schlecht,lässt es aber fürs Filmchen zu arg ziehen+scheisst auf Wegeschäden.....Unangepasste Geschwindigkeit im Absturzraum führt dann zu Unfällen...
  11. IBEX73

Danke!Sehr gerne!! Tja,so Touren unterscheiden den echten BBS Freak vom gemeinen,shreddernden IT-Infaulenzer,der dort nämlich umdreht.....;)
  12. IBEX73

Trotzdem schee....:daumen:. Hoffentlich seid ihr auch auf den Gipfel bei Bild 3 hinten li.....das wäre eher wieder Euer Kaliber....sowieso als Rundtour...:D
  13. IBEX73

Also von mir gibts dafür einen FETTEN.....:daumen::anbet::i2::hüpf:!!!!!!!!! Hammergipfel in einer abstrusen, gottverlassenen Gegend.....:love: P.S.: Unweit von dort sass ich eines Abends heulend am WoMo,als ich feststellte,dass meine Zeit am Berg vorüber ist.....:confused:.
  14. IBEX73

@T!ll : Endgeile Bilder....:love:!!!! Wahnsinn,wieviel Eis in fast 11 Jahren futsch geschmolzen ist.....:heul::( Und wieviele Vollpfosten meinen,das Superschöne Kreuz mit ihrem Plastikmüll verschandeln zu müssen....:wut::spinner::aufreg::ka: Habt Ihr das Innere Horu auch noch mitgenommen?
  15. IBEX73

Downhill World Cup 2025 – Val di Sole: Die Rückkehr der Killer-Schlange – Fotostory Track Walk

Val di Sole liegt also in Südtirol...interessant! Früher gab es Krieg wegen so Grenz-Anmassungen.... Btw.:Geile Strecke!!
Zurück