Aktueller Inhalt von IBEX73

1. IBEX73

Hochtouren-Fotos - Teil 2

Ha noi! Nur mit nem alten Liteville-Göppel gibt´s im TI Beistand von ganz oben......:D
  2. IBEX73

Bilder und Videos aus den Vogesen

"Nimm den Weg,den das Wasser nimmt" hab ich mal so gehört.....;) Geile Bilder! P.S. Ist die Hand wieder gut?
  3. IBEX73

Bilder und Videos aus den Vogesen

Selten einen so treffenden Videotitel gesehen....:D.so wild,das dem armen Oki zeitweise fast die Augen zufallen,oder er sich wohl frägt,wie lange das ganze Gezappel noch dauern soll......:lol::daumen:8-). Da wäre ich glatt mal mitgezappelt,wenn mir jemand Bescheid gegeben hätte.....:(:crash::wut:.
  4. IBEX73

Pyrenäen (Spanien)

@AndiPR : Schau mal bei Wikiloc rein,da gibts VIELE gute Touren in der Ecke,Mann kann selektieren nach Anspruch/HM/KM,allerdings unterscheiden sich die Touren vom Ride-0815 Getue..... Wann genau bist Du dort? E-Velo? Gruss vom Bünder Wappentier
  5. IBEX73

Planungshilfe 5 Tage Aosta

IT Kollegen waren vor 2 Wochen auf 2x3000 an einem Tag,von Cogne aus.sah südseitig an den (einfachen) Gipfeln recht gut aus.
  6. IBEX73

Aosta-Woche - Standorte?

Die Tour ist ursprünglich von mir gefahren,ohne HarrySpotters am Abgrund....;).Der Roman ist nur MEGA-Fan davon,so dass es ihm beim nur dran denken nen Lusttropfen rausdrückt....:D:lol:
  7. IBEX73

Aosta-Woche - Standorte?

Val Rhemes: Benevolo-Punta Basei-Lago Rosset-Col Rosset-Vaudalaz Oder frag mal den @Coal_Master zum Col Collon-Mont Brule.....;)
  8. IBEX73

Aosta-Woche - Standorte?

Dann hast Du selten so nen Bullshit gelesen! Direttissima hoch sind +- 5,5Std,runter max.1,5. Bis auf die Gipfelplatten recht flott fahrbar.
  9. IBEX73

Tremp! (Spanische Pyrenäen)

@scylla : Schau dir mal die Gegend um Rodellar-Nocito an.Geniale Ecke mit wilden Canyones,Touren mit 99% Singletrack,fahrtechnisch für dich passend.... Auch cool: Alquezar,nicht so ganz ergiebig,aber für 2-3 Tage genug,auch geniale Canyones..... Ainsa: Nabain ist top! Und auch die sonstigen...
  10. IBEX73

Neue Intend Flash 38: Zero-Gap und 38 mm Chassis

Wie wenn das einen CH-ler kratzen würde..2400 Stutz an 14000 S-Works/Pivot/Yeti bauen+gut....;) Btw:Fettes Teil!!!
  11. IBEX73

Hochtouren-Fotos - Teil 2

Jo,bei mir auch.Habe gedacht es liegt am Rechner....:crash:
  12. IBEX73

Bilder und Videos aus der Region FR-KA-Schwarzwald

@Mausoline : Ich kenn da einen,der mulcht solche Flächen sehr gerne ab....;)
  13. IBEX73

Kommt vermutlich auf Dein Alter an....;) Wesentlich ältere Kulturen kennen dieses Wort eh nicht....:daumen:
  14. IBEX73

@AlexMC : Alex,es heisst in Württemberg Winter-WEG,in Baden sicher auch......;):lol:.
  15. IBEX73

Tremp! (Spanische Pyrenäen)

Merci Axel,dann ist das nur ein kleines,lokal begrenztes Thema.Nachdem ich mich letztens 4 Wochen im Dunstkreis Ainsa´s bewegt habe und dabei NUR dermassen positive Begegnungen (falls es überhaupt welche gab) hatte,hätte mich alles andere gewundert.Aber wie sooft ,macht die Musik den Ton. Für...
Zurück