Aktueller Inhalt von -iBike-

1. -iBike-

Cross-Country RACE-Bikes - Teil 3

:o
  2. -iBike-

Chris Akrigg: Freetrials: Neues Video des Bikevirtuosen

Coole Spots, chillige Musik - gefällt :-)
  3. -iBike-

Das muss so...

Das muss so...
  4. -iBike-

Zeigt her eure Ghost lector

Noch ein Lector:
  5. -iBike-

Mein Lector:
  6. -iBike-

Jep ihr habt recht, danke. Ich aktualisiere das später. :-)
  7. -iBike-

--> Ich verstehe eure Kommentare leider nicht; geht´s hier nicht darum Fotos von Cross Country Bikes zu zeigen?
  8. -iBike-

...hier warn miese Bilder.
  9. -iBike-

biken in Fulda/Rhön ?

Komme aus dem Hünfelder Land, angefangen habe ich mit 14 Jahren bei Marathon Rennen; das ist jetzt 13 Jahre her - und die letzten 3 Jahre habe ich mich 100%tig auf ein Abendstudium konzentriert und bin nun seit ein paar Monaten wieder im Sattel eines leicht veränderten Lector 8 LC...
  10. -iBike-

biken in Fulda/Rhön ?

Ich finde das hier sollte mal wieder so richtig zum leben erweckt werden! Also los FD. Was für Bikes fahren hier so und in welcher Disziplin?
  11. -iBike-

Kompatibiltät

Sauber, danke dir!
  12. -iBike-

Kompatibiltät

Servus, ich hoffe ich hab nichts übersehen; konnte aber keine Antwort in den restlichen Themen finden. An meinem Lector fahre ich nen SRAM XX1 11-Fach Schaltwerk und vorn 1-Fach. Kette ebenfalls SRAM und Kassette Sram XG 1175. Ich komme nun günstig an einen Ersatz LRS der bis auf Kassette...
  13. -iBike-

Rosadira Bike vom 07.-10. Juni in den Dolomiten: Gewinnt die Teilnahme am Festival inkl. 3 Übernachtungen!

Meine Freundin; da Sie mit dem Mountainbiken begonnen hat, Fahrtechnik verbessern will und noch auf der suche nach einem besseren Bike ist.
Zurück