Aktueller Inhalt von +ibis-rider+

1. I

Mein Ibis movie

Vielen Dank für euer feedbak! Die Punkte die ihr angesprochen habt, sind auch die die ich selber als verbesserungsfähig empfinde.. Die Filmlänge; Das mit der Länge war so ne Sache. Als Trailer hätte ich das ganze viel knackiger und wesentlich kürzer geschnitten, zb.so auf ne Minute...
  2. I

Mein Ibis movie

Hi, ich glaub hier bin ich richtig! es ist vollbracht, endlich konnte ich meine Liebe zum Filmen sowie die Liebe zu den Bikes von Ibis, mit diesem Filmprojekt zum Ausdruck bringen. Da dies mein erstes richtig fertig gestelltes Video-projekt ist, würde ich gerne mal die Meinungen von euch...
  3. I

Mein Movie für Ibis...

Hallo. Es ist vollbracht, endlich konnte ich meine Liebe zum Filmen sowie die Liebe zu den Bikes von Ibis, mit diesem Filmprojekt zum Ausdruck bringen. Da dies mein erstes richtig fertig gestelltes Video-projekt ist, würde ich gerne mal die Meinungen von euch höhren...
  4. I

Ibis Singlespeed aus Carbon?!

Hallo. Bei Ibis wird es wohl bald ein ein Carbon Mtb-Hardtail mit Singlespeed option geben!? Ohne exsentrischem Tretwerk und ohne variabelen Ausfallenden? Carbon Singlespeed, ich weiß ja nicht?...was meint ihr?
Zurück