Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo Leute
ich bin zutiefst am Boden zerstört, darum muß ich hier meinen Kummer ausweinen :heul:
Vor Weihnachten hat der Händler meines Vertrauens mir 2 Sätze Acros Pimptastic bestellt. Allerspätestens am 24.12. sei das Zeugs unter dem Baum, fix, versprochen,
Bin ja sehr...
Hihi endlich mal einer, der sich traut die Wahrheit zu sagen und dann wird er gleich als Narr bezeichnet. Es herrschen hier eh schon fast US-Verhältnisse, wo alles hot, p*rn, ... ist. Die Mühle ist definitiv schrottreif.
Meine leise Antwort auf Armut kotzt mich an oder Mittelklassebikes. Jeder hat so seine Passion. Nur mal NOS, NIB Shimano Zeugs, Campy muss ich irgenwann im Winter mal ordnen :D
es hat beim fotomachen leicht geregnet, ergo - es ist so grün. ich denke auch nicht, dass es unbedingt eine ral-farbe ist, sondern eine mehrschichtige lackierung, aber wie du sagst, das müssten die ibis'e wissen.
Meins :D Nur schade, dass der DT Freilauf gleich nach den ersten Kilometern den Geist aufgaben. Jetzt bin ich auf dem mitgelieferten XT Lrs unterwegs und der ist gut.
Hat jemand Vorschläge, wie ich den Boliden auf 9,5 - 10 kg bringe?