• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von Ibo36

1. I

MTB Neuling braucht hilfe.

Danke dir für den comment. Das wollte ich hören 😅👍
  2. I

Super danke dir für die Unterstützung.
  3. I

Ah super ich danke dir. Ich habe jetzt nochmal geschaut. Der max. Druck beträgt 350 psi. Ergo könnte ich da wirklich knapp 25 bar reinpumpen und müsste mir dann keine Sorgen machen dass beim einfedern plötzlich 45 bar herrschen?
  4. I

Ja da hast du wohl recht, dass die Felgen in der Preisklasse nicht die besten sind. Ich werde aufjedenfall darauf achten und erstmal vorsichtig damit fahren. Allerdings wenn ich jetzt so lese was du schreibst glaube ich dass ich die Thematik mit dem SAG doch nicht ganz verstanden habe. Das...
  5. I

Die Räder sind von maxxis. Das habe ich im übrigen auch gelesen und in vielen Videos gesehen dass die Räder oft ein Problem haben mit Übergewicht. Und man die sprechen nachspannen muss. Danke aufjedenfall
  6. I

Hi erstmal danke für die Antworten. Tatsächlich habe ich nicht versucht die SAG einzustellen. Ich gehe nur davon aus. Ich wusste bis vor einer Woche nichtnal was das ist. Habe mir Beiträge dazu durchgelesen und mehr als hundert Videos zum Thema MTB angeschaut. Aber das macht mir schonmal Mut...
  7. I

Hi zusammen, Ich bin absoluter MTB neuling könnte man sagen. Das letzte mal bin ich vor 20 Jahren fahrrad gefahren da war ich noch 16. Damals hatte ich auch ein MTB allerdings noch keine Gewichtsprobleme. Zu meiner Person: ich Bin 36 jahre alt, 1.86 gross udn wiege derzeit 125 Kilo. Ich...
Zurück