Aktueller Inhalt von Iboya

1. I

MTB Kaufberatung

10 Jahre Jung. Guter Zustand Kurbel, Naben, Umwerfwerfer und Schalthebel: Deore LX Schaltwerk: Deore XT Felgen: Mavic T224 Bremsen: Magura HS 33 Suntour Federgabel Oxygen Lenker
  2. I

MTB Kaufberatung

Danke für den Tipp. Bin nun in der Enstcheidung zwischen dem Ghost 175 und diesem Stevens X7 für 250 (Bild aus dem Forum) Was meinst Du?
  3. I

MTB Kaufberatung

Servus no11e, doch die Bikes sind meist noch da, das Ghost könnte ich heute sogar abholen. LG
  4. I

MTB Kaufberatung

Hallo und danke für die Rückmeldung: Das Corratec ist leider wohl zu klein für mich :-| Das hier wäre auch noch da für 190 VB: Crossbike Ghost
  5. I

MTB Kaufberatung

Hi und danke für die schnelle Antwort. Leider ist das Bergsteiger grade verkauft worden :-O :-)
  6. I

MTB Kaufberatung

Hallo liebes Forum, ich wollte mir heute ein Bike für Fahrten zum Fitnesscenter kaufen und bin auf viele Angebote gestoßen die mich verwirren :) Am liebsten würde ich einige aus der auswahl ausschließen - vielleicht mit Eurer Hilfe? Würde mich über ein Feedback zu den Fahrrädern oder eine...
  7. I

Gebrauchtrad in München

Danke für Eure Ratschläge. Ich dachte mir dass es vielleicht eine gute Adresse für gebrauchte Bikes gibt in münchen, von der ich nochnicht erfahren habe :-) Kenne nur Second bike und have a bike. Suche im Moment was bei kleinanzeigen. LG
  8. I

Gebrauchtrad in München

Hallo Liebes Forum, ich bin in München bei meiner Allerliebsten und würde mir gerne hier ein gebrauchtes Bike zulegen für Fahrten in der City und vielleicht auch mal außerhalb der Stadt. Habt Ihr da einen Vorschlag wo man ein geeignetes Bike für 200 Euro max finden könnte? LG
  9. I

Studenten Kaufberatung MTB

Hallo liebe Biker, zuerst mal Danke für alle Antworten :) Kurzer Zwischenstand: Ich habe auf Euch gehört und mein Interesse an dem Wheeler bekundet, nur leider war ich wohl nicht der Einzige, sodass der nette Herr beschlossen hat, den Preis von 100 auf 200 € zu erhöhen: Link. Da Ihr...
  10. I

Hallo liebe Biker, vielen Dank für die Antworten und entschuldigt meine späte Rückantwort, wusste nicht dass Ihr noch weiter Antwortet. So viel positive Beteiligung bin ich von Internetforen garnicht gewöhnt :) Ein kurzes Update aus meiner Front: Das MTB Sparbudget beträgt nun 150-180 Euro und...
  11. I

Hallo und wieder danke für alle Antworten :) Ich dachte mir: Ja mai, so schlimm können die doch nicht sein, ich bin ja auch schon 10 Euro Mühlen gefahren, die Jungs & Mädels haben einfach zu hohe Ansprüche =) Aber Ihr habt bestimmt recht, deshalb werde ich weiter sparen und mir lieber bald ein...
  12. I

Wow das ging ja schnell :) Vielen Dank für die Antworten. Schade dass da kein halbwegs brauchbares dabei war. Wenn ich so lese wie begeistert hier einige vom Biken schreiben packt mich die Lust endlich loszulegen. Deshalb würde ich am liebsten eins der da aufgeführten heute kaufen udn...
  13. I

Hallo liebe Biker, erneut ein dickes Dankeschön für Eure Meinungen, so ein aktives und freundliches Forum ist selten und deshalb seid Ihr schon unter Favoriten gespeichert :) Kurz zur Frage warum Fully: Ich finde es bequemer mit voller federung, bis ich soweit bin, dass ich den Unterschied...
  14. I

Vielen Dank für all Eure Antworten :) Hmm, hatte gehofft dass da ein annehmbares oder nur fast grenzwertiges bike für < 100€ dabei wäre, aber es bleibt wohl nur eine Illusion ^^ Trotzdem vielen Dank für die vielen und schnellen Antworten :)
  15. I

Hallo liebe Biker, ich bin Student und möchte mich so langsam mehr dem Biken widmen. Da die Kasse fast leer ist, ich aber nicht absoluten Nonsense kaufen möchte würde ich mich freuen, wenn ich Euch hier einige gebrauchte günstige Räder von Lokalen anzeigen auflisten dürfte, und Ihr 1-2 Worte...
Zurück