Aktueller Inhalt von ibu

1. I

Magura HS33 EVO2 mit rechtem Hebel (gesucht)

Kratzer oder ähnliche äußere Gebrauchsspuren stören mich nicht. Farbe ist egal. Es soll ein rechter Bremshebel sein. Falls jemand gleich zwei Sätze anbieten möchte: gerne.
  2. I

Magura HS33 EVO2: Unterlegscheiben weglassen?

Alles klar. Danke für den Hinweis.
  3. I

Deine Beleidigung ist überflüssig. Wenn Du fachliche Gründe kennst um im beschriebenen Fall per Scheibe Kraft zu auf eine größere Fläche zu verteilen, nenne sie, oder schweige.
  4. I

Der Schnellspanner greift problemlos ohne Scheibe, habe ich getestet. Bin gespannt, ob jemand das "Geheimnis der Scheibe" lüften kann.
  5. I

Die Montageplatte ist, wie die Scheibe, aus Stahl. Welchen Sinn hat daher das Unterstützen bitte?
  6. I

Magura begründet den Nutzen der Scheibe nicht ;) Aber ernsthaft: Je weiter weg der Nehmer von der Gabel, desto weniger steif ist das System. Mir leuchtet der Sinn der Scheibe nicht ein. Dir?
  7. I

Magura schreibt im Handbuch zur HS33 EVO2, dass die Unterlegscheiben auf die Cantisockel aufgesteckt werden sollen, bevor der Montagebügel (nicht Booster) drankommt. Kann man die Scheiben ohne Bedenken weglassen? Danke.
  8. I

Montagebügel für Magura HS33 gesucht

Farbe egal, Kratzer stören mich nicht. Am liebsten 6 Stück auf einmal. :) Ich möchte die Bügel an den alten Rädern meines Fuhrparks nachrüsten.
  9. I

Magura EVO2 Adapter komplett mit Montagebügel

Ich möchte die alten Adapter meiner vorhandenen Bremse gerne ersetzen. Am liebsten wäre mir ein Angebot aus Berlin.
Zurück