Aktueller Inhalt von icco

1. icco

Projekt Lightfreerider/Enduro

Naja, also dar F99 ist im Moment halt grad zur Hand, und ich denke für den Anfang tuts der... er wird aber sicherlich im Laufe der Zeit gegen was stabileres ersetzt, zwecks gröberer Ausflüge. Ähnlich siehts mit den Reifen aus, die sollten zumindest für leichtere Touren herhalten, bis es dann...
  2. icco

Herzlichen Dank sunabar.... Da spart man doch als Schüler glatt mal ein paar Euros. Naja, falls es interessiert hier mal kurz mein Aufbau, weitestgehend im gewöhnlichen Rahmen... Gewicht hab ich leider im Moment nicht zur Hand: Rahmen: NewSlayer 70 Gabel: Marzocchi All...
  3. icco

Also erst mal guten Tag zusammen..... Ich steh kurz davor, mein NewSlayer-Aufbau (XC/Enduro) zu vollenden, was neben ein paar Kleinigkeiten aber noch fehlt, sind Lenker und Sattelstütze. Ich hab mir zwei Kombinationen überlegt: 1. Easton Mokeylite-Lenker + EC70 Zero Stütze -...
  4. icco

Marzocchi Händler in Baden-Württemberg Nähe Albstadt - Sigmaringen - Balingen

Kann mich nur anschließen, hat in meine Marzocchi auch schon neue Führungsbuchsen gemacht! War alles bestens!!! Gruß IccO
Zurück