Aktueller Inhalt von ice drops

1. ice drops

Race Face Diabolus Kurbel in Weiss?

Gibts bei TNC Hamburg.de für 199,- ohne KB und Bash
  2. ice drops

was haltet ihr von der marzocchi drop off 3 2006?

Servus, hatte letztes Jahr ne Drop off 3 mit schnellspanner, war eigentlich recht zufrieden mit dem Gerät und hab mir aus finanziellen Gründen dieses Jahr wieder eine zugelegt, diesmal mit QR20. Gabel spricht ganz gut an und ist auch extern in der zugstufe einstellbar. Natürlich sind die...
  3. ice drops

Z1 Doppio Air bei 90kg Kampfgewicht

Ist die SL eventuell weniger stabil als ne Sport? Kann einer die vor/nachteile von luft zu feder erläutern?
  4. ice drops

Z1 Doppio Air bei 90kg Kampfgewicht

Gruß an die Gemeinde, habe mir einen neuen Rahmen (Duncon Cocker) zugelegt und wollte mir nun noch eine passende Gabel dazu besorgen, habe an eine 06er Z1 gedacht mit 150mm gedacht. Bitte verweist mich nicht auf eine RS Domain oder MZ66, denn ich bin dazu verdammt dem Staat in form eines lausig...
  5. ice drops

Dual Faces combat 2006

Servus, Kennt einer den Rahmen aus Erfahrung??? Wird von 100% Bike hoch angepriesen und sieht auch noch gut aus. Bis denn dann
  6. ice drops

RS Pike oder Manitou Stance Flow zum Freeriden

Servus, brauch mal paar Erfahrungswerte zu den Gabeln, was geht besser zum freeriden?? Oder lieber meine drop off 150 behalten??? Gruß ice
  7. ice drops

Anzugsdrehmoment???

Heyho, gruß an die Gemeinde, Hat jemand eine Ahnung wie groß das Anzugsdrehmoment für die Verschlusskappe bei innerer zugstufenverstellung ist??? ich meine die Kappe wo das ventil zum aufblasen dran ist, konkretes Bsp: Drop Off IV rechter Holm. Bis dahin und Grüße
  8. ice drops

Geräusche Dropp Off SL

Grüße, ich fahr seit ein paar Tagen ne Dropp Off SL und die macht beim ein und ausfahren Geräusche, kein Knacken oder so, kligt auch nicht gefählich kann aber nerven, legt sich das wenn das Ding eingefahren ist??
  9. ice drops

Wanted

Grüß an die Gemeinde, ich hab hier nen Rahmen an der Hand welcher ohne Bezeichnung und ohne Nummer daher kommt, weis einer was über das Teil???
  10. ice drops

Federgabelberatung

wenn mehr für jumps bist als fürs freeriden dann empfehle ich ne Dirt Jam wenns günstig werden soll oder ne Gabel aus dem Dirt Jumper Programm, hab zufällig ne Dirt Jam Pro im Angebot 2Monate gefahren knapp ein Jahr alt
Zurück