Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo,
suche nachdem ich bei der Auslosung im Lostopf liegen geblieben bin nach einen glücklichen der evtl. einen Startplatz zuviel hat und mit den Gedanken spielt diesen zu verfallen zu lassen! Bitte melde Dich bei mir wäre super wenn Du mir aushelfen könntest!
Grüße aus Bayern
Toni:heul:
Hallo,
suche nachdem ich bei der Auslosung im Lostopf liegen geblieben bin nach einen glücklichen der evtl. einen Startplatz zuviel hat und mit den Gedanken spielt diesen verfallen zu lassen! Bitte melde Dich bei mir wäre super wenn Du mir aushelfen könntest!
Grüße aus Bayern
Toni:heul:
Hi Nils,
super und Danke für den Tip. Habe gerade Nachricht bekommen das mein Dichtungssatz unterwegs ist. Hatte auch am Sonntag bei Ebay Glüch und habe mir einen Ersatzhebel, zwei Bremszangen und eine Bremsscheibe für meine C2 ersteigert! Hoffe nun das ich morgen meine Leitra wieder...
Hab mich letzte Woch'n bei Euch eingeloggt und festgstellt des is ein ganz netter Haufen.
Komme aus Bayerdilling, des is in Bayern und in der Nähe von Augsburg!
Bin 47 Jahr alt und eigentlich an Rennradler Fahrer.
Ich fahr im Jahr so zwischen 6000 bis so wie letztes Jahr 11000 km. Seit letzten...
Hallo
Wer kann mir weiterhelfen!
Ich such dringend einen Dichtungssatz für meinem Hope C2 Bremshebel! Die Dinger sind aktuell bei Hope nicht Lagerhaltig. Auch ein Ersatzbremshebel ist nicht verfügbar. Würde auch einen kompletten Hebel nehmen wenn einer verfügbar wäre!
Toni