• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von ICE88

1. I

Bulls Copperhead 3

Ich hab letzte woche noch eins ergattert :) ist ne RH 46 in schwarz/weiß
  2. I

Corratec X-Trail Alivio komplett oder in einzelteilen verkaufen ?

Hallo, die Überschrift sagt ja schon fast alles aus - was lohnt sich bei dem bike für mich mehr ? Die Teile(Rahmen,gabel,Laufräder) sind ja schon ziemlich sperrig, wenn diese einzeln verkauft werden sollen und dann nur an selbstabholer gehen seh ich da keine guten verkaufschancen ! ich liste...
  3. I

Bulls Copperhead 3

Hab gestern mein CH3 abgeholt,leider gabs nur den fahrradpass dazu - ist das normal ? gibts nicht wenigstens ne anleitung für die gabel ?! wie war das bei euch ? kann man sowas online finden ?
  4. I

MTB ca. 800 €

hab heut mein CH3 in schwarz/weiß geholt =) Die rahmengröße 47 sieht aber in real sehr klein aus :-/
  5. I

Kaufberatung Fahrradcomputer

Hallo, will nicht extra einen neuen thread aufmachen ! Bin -wie die überschrift schon sagt- auf der Suche nach nem Fahrradcomputer ! Er soll an einem MTB montiert werden,demzufolge auch ein paar kleine "schläge" vertragen. Mir stellt sich erstmal die grundlegende Frage; kabel-los oder...
  6. I

MTB ca. 800 €

ja,hab mich schon ein wenig belesen,wenn alles klappt,bekomm ich nächste woche ein copperhead 3 =)
  7. I

MTB ca. 800 €

Nein,muss was neues sein !
  8. I

MTB ca. 800 €

ja,ein fully ist bei dem preis nicht drin,denk ich :-D
  9. I

MTB ca. 800 €

Hallo, bin auf der suche nach nem neuen Montainbike ! Preisrahmen ungefähr 800 € - wenns was um längen besseres ist,würd ich noch bis 1000 gehen ! Verwendungszweck: Straße,Wiese,Schotter,Feldwege..also leichtes gelände ! Federweg sollte 100mm sein - wenns geht mit Luft ! PS: Radon gefällt...
  10. I

Der "was ist mein Fahrrad / Fahrradteil usw. wert?" Thread (nur Classic Bikes!) - Teil 2

Oha sorry,jetzt erst gesehen =) find den passenden thread nicht-kann mir jemand behilflich sein ?
  11. I

Der "was ist mein Fahrrad / Fahrradteil usw. wert?" Thread (nur Classic Bikes!) - Teil 2

Hallo Leute, hab vor,mir diese jahr was neues zu kaufen und würde daher gern mein altes bike veräußern ! Es handelt sich um das Corratec X-Trail Alivio (http://www.onbikex.de/Fahrrad/Mountainbike-Corratec-XTrail_Alivio-13136.html) Das Fahrrad wurde 2004 neu gekauft und folgendermaßen...
Zurück