Aktueller Inhalt von Ice_Blood

1. Ice_Blood

[Verkaufe] Thread

Ich würde gerne mal per PM/E-Mail mit dir über den Verkauf reden, da du nicht zu reagieren scheinst versuch ich es jetzt einmal hier. mfg stef
  2. Ice_Blood

Links/Rechts - Fußtechnik

Ich nehme nach wie vor gerne mehr Ratschläge etc. entgegen, also bloß keine Zurückhaltung :D
  3. Ice_Blood

"richtig abgehackt sieht es übrigens aus, wenn man durch ein Steinfeld (mittelgroße Steine) fährt... zuerst balancieren (links), dann aufs HR gehen (Rechts) dann absetzen und ein bisschen vorhoppeln (links) wieder einen kleinen Gap machen (rechts)... xy" Das kann ich absolut nachvollziehen...
  4. Ice_Blood

Ich beziehe es nicht nur auf den Side Hop, dieser Mistmacht sich ja leider auch bei anderen Techniken bemerkbar. Das ich hart trainieren muss damit ich die Fußstellung hinbekomme ist mir durchaus klar, nur die Umsetzung ist nach wie vor das schwerste daran. Denn nach 4 Monaten kein Ergebnis zu...
  5. Ice_Blood

Endlich jemand der das Problem kennt :D Sehr aufmunternt das noch jemand so "leidet" :D:D
  6. Ice_Blood

Klar kann der eine Typ das auch, ABER... es ist nicht so wie wenn man "normal" fährt. Es fährt sich umständlicher und verbaut einige Techniken die doch recht wichtig sind. Und das ist genau der punkt der mich stört, ansich fahre ich auch gerne so weil ich es halt gewöhnt bin aber es nervt immer...
  7. Ice_Blood

Mal sehen ob noch paar andere Leute ähnliche Erfahrungen/Probleme haben...
  8. Ice_Blood

Mir ist durchaus klar das es ein schwerer Prozess ist sich so umzustellen, aber wie bereits erwähnt habe ich es seit 4 Monaten intensiv versucht und keine besserung endeckt... von daher :confused:
  9. Ice_Blood

Wäre es so einfach hätte ich das Thema hier nicht angesprochen ;)
  10. Ice_Blood

Das es geht ist klar, aber es fühlt sich so extrem abartig an ^^ Bekomm die einfachsten Techniken nicht auf die reihe und versuche das schon seit Monaten, ohne Erfolg. Ich könnte meinen momentanen Fahrstyle natürlich beibehalten und weiter so trainieren, allerdings verbaut das einige Techniken...
  11. Ice_Blood

Danke erstmal für die Antworten! Mit dem rechten reintreten geht porblemlos, wenn ich aber alles auf den linken umstellen will wir das nichts. Ich bekomm die karre mit Antritt links nicht hoch :D Ist total komisch, es geht einfach nicht *g* z. B. einen Roll ziehen, da hab ich den linken vorne...
  12. Ice_Blood

Hallo Leute, hier mal ein hoffentlich noch nicht allzubekanntes Thema, was aber auf gewisses Interesse stoßen wird. Um das Thema ordentlich darzulegen muss ich etwas weiter ausholen, versuche dennoch mich kurz zu fassen :D Ich fahre seit gut 8 Jahren allgemein, 4 Jahre umgebauten BMX...
  13. Ice_Blood

Bike Gallery

Nur leider färbt das Aussehen nicht auf meinen Trial-Fähigkeiten ab xD Hab noch viel Arbeit vor mir *hrhr*
  14. Ice_Blood

Bike Gallery

0815? Und? Bike is zum fahren und zum Spaß haben da! Hat nicht jeder die dicke Kohle :mad:
  15. Ice_Blood

Bike Gallery

Die aufkleber stören mich auch aber die sind wie unter einer Folie und keine lust da den halben Rahmen nackig zu machen :D So geht das aber schon und mir gefällts ^-^
Zurück