Aktueller Inhalt von Iceberg

1. I

OMG! GT STS 1000 DS Rahmenriss! Alptraum!

Danke an alle für die Tipps und Meinungen. :daumen: Werde mich mal an die Leute von Fahrradrahmen-Reparatur wenden, vielleich können die ja was machen. Viele Grüße und alles Gute! :winken:
  2. I

Das ist ja der Punkt, Jahrelang war alles OK und nun nach einer Pause hab ich es mir wieder geschnappt und entdecke den Riss. Nach 18 Jahren darf so ein Rahmen ja auch kaputt gehen, das muss man Ihnen schon zugesehen :ka:
  3. I

Danke euch allen! Im Prinzip, und das war mir eigentlich zu Beginn des Threads schon irgendwie klar, gibt es für meinen Rahmen keine Rettung :heul: Glaube es kaum, der Rahmen hat seit 2001 so viel mitgemacht: Zigfach bitterböse Stürze, seitlich in einen Mercedes SL gefahren so dass sein...
  4. I

Danke an alle soweit! Kleben ist auch nicht das wahre... ich weiß. Mensch, ich bin echt sauer und traurig zugleich.... Habe mich bereits nach Rahmen umgehen, jedoch werde ich einfach nicht schlau aus den verschiedenen LTS 1000DS Versionen.. Es soll diesmal ein Alu Rahmen werden, hat da jemand...
  5. I

Hi all, voller Bedauern musste ich heute feststellen das mein Rahmen einen Riss an der Tretlager Muffe hat :heul: Nachdem ich seit 3 Tagen Upgrade Pläne geschmiedet hatte und die Teileliste komplett war, SOWAS..... Ich bin echt traurig da ich das Bike seit 2001 habe und es immer 1a lief! Weiß...
  6. I

Woher Stöckli-Lager für STS 1000-DS aufstellen?--und wie einbauen?--

Servus People, bin jetzt schon seit gut 4 Monaten auf der Suche nach Informationen woher man STÖCKLI Lager auftreiben kann, und ob es ein großer Aufwand wäre das Rad umzurüsten auf STÖCKLI´S. Habe bei Ebay ´n LTS 1 Bj. 1997 gesehen wo die Lagerstellen beim Ausfallenden EXTRA umgebaut...
Zurück