• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von Iceman

1. Iceman

24h-race 2009 in München

Genau, jetzt erst recht... :-)
  2. Iceman

24h-race 2009 in München

Hallo zusammen. Angesicht eines solchen tollen Angebotes von Blue trete ich natürlich gerne ins 2. Glied zurück und lasse Ihr und Claudia die Team-Orga. Super, Blue, ich freue mich, Dich und alle anderen wieder zu sehen. Und ja, ich bin dabei!!!
  3. Iceman

24h-race 2009 in München

Ok, dann machen wir mal Nägel mit Köpfen: Ich mache den Team-Capitän für den Fun 8er.Dazu brauche ich folgendes von den Interessenten: Eure Anmeldung bei mir, eine E-Mail-Adresse, Postadresse, und eine Handynummer.Ueber die Sache mit dem Startgeld denke ich noch nach, mal sehen, irgendwas fällt...
  4. Iceman

24h-race 2009 in München

Tja, da muss ich wohl auch mal meinen Senf dazu geben: Blue, das solltest Du aber wirklich besser wissen. Wir hatten das erste mal, als wir mit dem Mixed-Fun8er antraten, eine Menge Spass, dass kann Dir sicher Scooter_Werner auch noch bestätigen. Und bei mir zählt sowieso der Olympische...
  5. Iceman

Wohnen und Biken in Zürich

Die sind von Dir??? Reden wir jetzt von den Bikes der Stadtpolizei oder von der Kantonspolizei?
  6. Iceman

24h-race 2009 in München

@Scooter_werner. Auch für mich ist es eine grosse Ehre, wieder dabei zu sein, war viel zu lange weg. Umso mehr freut es mich natürlich, dass es weiter geht. Und ich kann es nur bestätigen, im 8er hat man mehr Zeit für Geselligkeit... :bier: Und das war immer etwas vom besten, ausser...
  7. Iceman

24h-race 2009 in München

Leute,Leute, Leute.... Was muss ich denn da lesen? Ihr plant schon das 24-Stunden-Rennen für 2009 und ich weiss gar nichts davon? Ich wäre natürlich gerne wieder dabei, nur schon um mal wieder ein paar altvertraute Gesichter zu sehen, wie Scooter_Werner und Blue. Also, setzt mich mal auf...
  8. Iceman

Recon oder Tora

Hm,also wenn ich das so lese.....Ich bin mit einer Tora 318 2 mal das Swiss Bike Masters gefahren, und das ist beileibe keine Gabel nur für die Schule. Die Recon kenne ich nicht, aber Probleme habe ich eigentlich keine. Ich würde die Tora jederzeit wieder kaufen, aber letzendlich ist es...
  9. Iceman

24h München 2007

Hallo. Ich habe es an einem anderen Ort auch schon zur Sprache gebracht, aber dieses Jahr gibt es auch wieder eine Menge Terminkollisionen. Würde aber diese Jahr gerne wieder mal München sehen, allerdings dieses Mal allerdings ev. nicht als Teamleader eines 8er's, da ich in einer Ausbildung...
  10. Iceman

24 Stunden in München - Interesse?

Das habe ich mir eben gedacht, und so wie ich gelesen habe, lief es letztes Jahr auch nicht so gut.Möglich, dass einige da nicht mehr hinwollen,oder braucht es wieder einen, der den Anfang macht?
  11. Iceman

24 Stunden in München - Interesse?

Moin! Ich lese hier eine Menge Veranstaltungen, aber von München habe ich dieses Jahr noch nichts gelesen. Ist da dieses Jahr kein Interesse vom Team her da, oder hab ih das einfach übersehen?? Gruss Iceman
  12. Iceman

aber GT die frage GT, was ist das gefühl ???

Hallo zusammen. Bei sovielen "GT-Süchtigen" muss ich doch auch gleich mal.... Mein XCR 5000 begleitet mich mittlerweile seit 7 Jahren, und von der originalen Ausstattung ist ausser dem Rahmen nichts mehr vorhanden. Die Basis war gut, der rest eher nicht. Original kommt das XCR 5000, heute...
  13. Iceman

Der Winterpokal startet wieder - wer ist dabei?

Hallo. ja, ich war dieses Jahr nicht gerade sehr motiviert. Dieses jahr musste ich beim SBM schon nach 10 Kilometern aufhören, da ich mir zwei Tage zuvor einen Nerv im Rücken eingeklemmt hatte. Ich hätte gedacht, dass es wieder geht, doch das war leider ein Trugschluss.... War nicht gerade...
  14. Iceman

Habs gerade gesehen, Tja, habe mich schon mal dort gemeldet....
  15. Iceman

Hallo. Ich wäre natürlich gerne wieder dabei. Ist ja auch eine Super Motivation, um im Winter was zu machen. Ach, übrigens, ich komme aus der Schweiz, aus Zürich, um genau zu sein. Freue mich schon darauf. Gruss Iceman
Zurück