Aktueller Inhalt von Iceman1979

1. Iceman1979

Hobbyaufgabe! Die letzten Teile müssen raus

bisher nicht :(
  2. Iceman1979

jetzt noch zu haben die Onza Pedalen: 30€ Syncros Vorbau: 40€ der Rahmen: solo 65€, als Set 110€ Gruß Sasha
  3. Iceman1979

Leute, die Preise sind dochn Knaller. Das Zeug muss jetzt weg. Will da nicht nochmal mit umziehen :( Gruß Sasha
  4. Iceman1979

letztes Preisupdate Sintesi Bromont Rahmen mit Steuersatz 65€ als Rahmenset mit LX Innenlager, Steuersatz, Zoom Lightweightstütze (wie neu), neuem Vorbau (120mm), Lenker, Marzocchi XC 600 110€ Onza Pedalen 30€ Flite EVO 1 neu 105€ XT Schaltwerk 14€ XT V-Brakes 1st Gen v+h mit...
  5. Iceman1979

neue Preise! siehe letzter Post Gruß Sasha an alle Käufer: Päckchen gehen Morgen raus. Danke für die schnelle Zahlung :)
  6. Iceman1979

noch da sind: Onza HO Klickedalen Neu, waren aber montiert und haben Lagerspuren 40€ Syncros Klappvorbau, poliert, 1 1/8 Ahead, 120mm, 5° ungefahren war aber montiert. in original Karton mit dieser Spezialkralle 42€ reserviert Flite Evolution 1 Neu! Nur montiert mit kleiner Macke an...
  7. Iceman1979

hier noch mehr Bilder vom Schaltwerk
  8. Iceman1979

update. mehr folgt Morgen
  9. Iceman1979

habe leider nicht mehr viel Zeit und zuviele andere Hobbies und so hab ich mich entschieden die letzten Teilchen, die ich eigentlich in einen Aufbau stecken wollte doch herzugeben. Bei Euch ists ja gut aufgehoben :) Ich liste erstmal alles auf. Bilder mach ich dann nach und nach heut Abend rein...
  10. Iceman1979

Der "WAS-IST-DAS-FÜR-EIN-TEIL" Thread reloaded

Gruß Sasha
  11. Iceman1979

Ja Schürmann ist unterste Klasse. Findeste an jedem McKenzie ;) gut, dass das geklärt is. Selbst wenn nicht, die Dinger sind einfach hässlich :o Gruß Sasha
  12. Iceman1979

Giant? Is ja lustig. Gestern noch ein Interview aus den 90ern gelesen in dem sie betonen wie unvorteilhaft solche Räder bzw wie vorteilhaft klassische Speichenräder sind :D Gruß Sasha
  13. Iceman1979

Der "was ist mein Fahrrad / Fahrradteil usw. wert?" Thread (nur Classic Bikes!) - Teil 2

Morgen nicht wirklich klassisch, aber Ihr wissts am besten ;) Überlege meine Syncros Alu Kurbel herzugeben. Ungefahren, nur montiert, keine Kratzer Gewinde und Vierkant einwandfrei 175mm, silber, ohne Blätter Danke für Eure Einschätzung Sasha
  14. Iceman1979

Der YOUNGTIMER Wertermittlungs-Fred

es geht ja auch nicht um Ebay Niedrigstpreise ;) und vor einer Woche... da war alles im Keller, wegen dem Wetter. Nen neuer Flite Evolution ist für unter 40 weg und ich habs verpasst :heul:
Zurück