Aktueller Inhalt von Iceman1987

  1. Iceman1987

    Neues von Propain

    Kann auch sein das die neuen bikes gegenüber letztem Mal gemeint sind. Als das neue Ebike und das Gravel.
  2. Iceman1987

    Neues von Propain

    Mtb News war in der aktuellen Insta Story drin. Ist definitiv ein Gravel bike.
  3. Iceman1987

    Neues von Propain

    Naja. Ist ja nicht nur vom Antrieb her anders als das Ekano CF. Man kann es auch entsprechend „leicht“ aufbauen. Ist halt ein E-Hugene mit angepasster Geo. Was Trail mäßigeres hat Propain ja eh nicht bisher. War eigentlich der logische Schritt. der nächste wäre ein Lite Mtb mit 150/140mm. Die...
  4. Iceman1987

    Neues von Propain

  5. Iceman1987

    Neues von Propain

    Wäre das nicht irgendwie unnötig. Wer es bezahlbar will nimmt das Alu Model.
  6. Iceman1987

    Neues von Propain

    Dachte auch schon an ein cf mit Shimano wegen dem Display und dem dünnen Kabel für den Controller. Das hat Sram alles nicht. Aber der glatte Hinterbau ohne Schweißnaht und die lackierte Akku Abdeckung sprechen für ein cf Model.
  7. Iceman1987

    Neues von Propain

    Wäre möglich. Aber da die Abdeckung vom Akku im Rahmenfarben ist müsste es ein Ekano CF sein. Allerdings ist vom Fahrer aus rechts scheinbar ein Display neben dem Vorbau. Das hat das Ekano CF nicht. Und den # unter dem Bild zu folge ist es definitiv ein Ebike.
  8. Iceman1987

    Ekano

    Hat hier jemand am Ekano2 Al schon mal das Kabel vom Motor zum Controller gewechselt wenn man ohne Display bestellt hat. Will direkt einen Lenker verbauen bei dem das Kabel innen verläuft und somit nicht sichtbar ist. Dazu muss aber ein längeres Kabel rein. Wüsste gerne die Original Länge um es...
  9. Iceman1987

    Neues von Propain

    Ob da wohl ein neues Ebike kommt 🧐 hab zwar ein Ekano 2 AL bestellt aber gegen etwas weniger Federweg hätte ich nichts einzuwenden.
  10. Iceman1987

    Wartezimmer: Für alle PROPAIN Bikes

    Interessant hier zu lesen wie unterschiedlich das tatsächlich Lieferdatum vom vorher angegebenen abweicht. Hab mir am 29.2 das Ekano 2 Al bestellt. Versand ist für den 24.4 angekündigt. Bin mal gespannt wann es dann wirklich soweit ist. Die Teile für den Umbau warten schon Zuhause 😅
  11. Iceman1987

    XC-WM 2023 – Glentress: Die XC-Rennen live im TV & Stream

    Schon sehr eigenwillig. Aber jedem das seine. Ich frag mich da eher ob das extreme Wippen mit dem Oberkörper sich ins Fahrwerk überträgt und dadurch etwas Kraft verloren geht bergauf.
  12. Iceman1987

    XC-WM 2023 – Glentress: Die XC-Rennen live im TV & Stream

    Kommt am Fernsehen auf dem stinkt normalen Eurosport Sender ohne Abo oder sonst was. Zum Glück 👍
  13. Iceman1987

    Downhill-WM 2023 – Fort William: Das Finale im kostenlosen Livestream

    Conti Reifen zwei mal gewonnen heute. Und Atherton auf 1+2. schon krass. Das die letzten Fahrer so nah ran gekommen sind zeigt wie schnell die wirklich sind. Ich hätte da 10min gebraucht bis ich unten angekommen wäre. Wenn überhaupt 😂
  14. Iceman1987

    Downhill-WM 2023 – Fort William: Das Finale im kostenlosen Livestream

    Danny fast auf 1 gefahren 🙈. Da hab ich noch Hoffnung für Bernard Kerr
  15. Iceman1987

    Downhill-WM 2023 – Fort William: Das Finale im kostenlosen Livestream

    Auf den Fotos vom Rad war der DHR2 hinten drauf
Zurück
Oben Unten