Aktueller Inhalt von Iceman48

1. Iceman48

Specialized S-Works Demo 2015 – die Überraschung: 650b und Asymmetrie

Eieiei... Die ganze Geo erinnert mich stark an ein Damen Fahrrad aus den 70ern :eek::confused:
  2. Iceman48

Deity Black Label Lenker

Genau diesen such ich! Deity Black Label
  3. Iceman48

Umbau von tapered Gabel auf 1/8" welcher Gabelkonus!?

Duc851 hatte recht, es war die Teilenummer 51.01.001. Konus ist am Samstag in der Post gewesen und die Gabel mittlerweile installiert. Danke nochmal an alle, die geantwortet haben!
  4. Iceman48

Sorry, ich hab von unten nach oben gelesen.... Ich ruf gleich mal durch bei Acros
  5. Iceman48

Ahhhh das klingt alles super! Ich ruf mal bei Acros an und wenn nicht, dann werd ich mal das Hope-Teil bestellen (und hoffen :D):daumen::daumen:
  6. Iceman48

Hallo Leute, ich möchte gerne mein 2013er YT Noton 2.0Comp von der bisherigen DomainRC Gabel auf eine Boxxer RC umrüsten. Mir ist leider noch nicht ganz klar, ob ich am Steuersatz selbst auch was ändern muss, da die Domain ja ein 1/5" auf 1/8" tapered Gabelrohr hat und die Boxxer ein "reines"...
  7. Iceman48

Umbau von DomainRC auf Boxxer

Hallo Leute, ich möchte gerne mein 2013er YT Noton 2.0Comp von der bisherigen DomainRC Gabel auf eine Boxxer RC umrüsten. Mir ist leider noch nicht ganz klar, ob ich am Steuersatz selbst auch was ändern muss, da die Domain ja ein 1/5" auf 1/8" tapered Gabelrohr hat und die Boxxer ein "reines"...
Zurück