• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von Iceman82

1. I

RockMachine Rahmen

Hallo. Kann mir jemand sagen wo ich den RockMachine Whizz Rahmen her bekomme. Finde nur komplette Bikes. Will mir nen Freerider zusammen bauen. Hatte mir 3 Rahmen von RockMachine angeschaut. Maelstrom, Whizz und Cyclone. Der Whizz hat sehr gute bewertungen bekommen.Was sagt Ihr dazu.Welcher von...
  2. I

Welcher Lenker?

OK.Danke.Wie ists mit der breite.Denke die muss man für sich selbst finden oder?
  3. I

Welcher Lenker?

Mehr Freeride.
  4. I

Welcher Lenker?

Hi. Will mir nen neuen Lenker zulegen.Meine Frage bezieht sich auf die höhe.Habe drei zur Auswahl. 25mm, 35mm oder 50mm.Auf was kommt es denn bei der Höhe drauf an.Könnt Ihr mir helfen. Gruss Sven
  5. I

200er Dämpfer in 190er Rahmen

Rein passen tut er auf jeden fall.Und wenn man auf dem Rad sitzt geht er ja ein wenig runter.dann stimmt ja wieder alles.Denke das es geht (hoffentlich).Ich bekomm ihn nächste Woche.Sag dann bescheid.
  6. I

200er Dämpfer in 190er Rahmen

Hallo. Mein Fully ist für nen 190mm Dämpfer gedacht.Kann ich da auch nen 200mm Dämpfer einbauen.Ist ja nur ein cm.Dürfte doch passen. MFG Sven
Zurück