Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Suche gute Radsocken die auch als Windstopper dienen, also für die etwas kälteren Tage.
Aber auch normale Radsocken für den Sommer.
Wer kann mir aus Erfahrung gute Empfelen ?
iceman85
Hallo,
habe heute den Shimano SH-FN01 Fitnessschuh bilig bei einem Händler bekommen.
Was haltet ihr von diesem Schuh fürs Radfahren ?
http://www.bike24.net/1.php?content=8;product=2696;group=83;page=2;ID=e5b72a13b1dff1e91ec52f58e86ab1f7
iceman85
Hi,
schon peinlich, ich habe diesen Tread angefangen und bin nicht einmal mitgefahren :( .
Doch ich war auch fast zwei Monate außer Gefecht gesetzt, bin auf ein Auto geknallt.
Fuhr nach hause auf der Straße und an einer Tankstellenausfahrt fuhr auf einmal ein Auto raus und schon wars passiert...
Habe manchmal nach steilen Anstiegen (auch kurze steile) am Ende eine art Übelkeit.
Geht dann schnell nach einer Minute wieder weg aber ist sehr unangenehm.
Woran kann das liegen, falsche Atmung oder ....... ?
Ich mein der größte Vorteil von den powerBar riegeln ist doch das man die Dinger immer mitnehmen kann, klein und es ist alles drin was der Körper braucht.
Mir schmecken die Sonderedition PERFORMANCE "CAFFEINATED COCONUT CRISP".
Link hier...
Erstmal super das sich so viele melden.
Muß aber noch hinzufügen, das ich eher Asphaltierte Straßen oder Wege bevorzuge.
Klar gibt es bei einer Tour immer mal Waldwege oder (schlechtere) Wege, aber mag halt mehr den asphalt. :)
Habe zwar ein Mountenbike, bin aber in dem sinn kein...
Also bin eigentlich sehr zurieden mit den PowerBar Riegeln, nur halt etwas teuer.
Gibt ja auch von denen diesen Energy Drink (Pulfer), ist auch sehr gut.
Also für längere Fahrten kann man diese am besten nehmen.