Aktueller Inhalt von Icemanemp

1. I

Mehrwertssteuererhöhung - in den 2007er Modellen schon enthalten?

Bin kein Hersteller, aber nur so zur Info. Selbst die Nettopreise werden nicht auf alten Niveau bleiben! An der MwSt.-Erhöhung wollen alle verdienen bzw. ihre Unkosten von Lieferanten/ genutzen Dienstleistungen decken...
  2. I

Trek 4500 bestellt. Richtig wahl?

Danke. Verunsichert mich. Ich weiss nicht 100% was der Händler sagen wird, wenn ich jetzt sage, das ich das Fahrrad nicht will. Ich werde das 4500-Modell aber trotzdem nochmal testfahren, da der Lenkerwinkel 10 anstatt 25 Grad (4300er) beträgt, was die Sitzposition doch verändert (obwohl der...
  3. I

Ich erwarte nichts! Nur eine Info, da ich noch nirgends etwas zu dem Bike lesen konnte! Ich hab es bestellt ok, daran kann ich nichts ändern, da hast du Recht. Wobei es nur der Laden in der Rahmengrösse bestellt hat und somit auch dort an jemand anderes verkauft werden könnte, aber mir hat es...
  4. I

Keiner der etwas dazu sagen kann?
  5. I

(Sorry, wegen den Rechtschreibfehlern im Threadtitel!) Ich weiss nicht ob das noch zu Kaufberatung gehört oder in ein anderes Forum. Ich hab heute nach 2 Testfahrten mit einem Trek 4300 ein Trek 4500 bei meinem lokalen Händler bestellt. Er meinte was ich fahren will und ob ich mehr sportlich...
  6. I

Teuer oder billig- was lohnt sich mehr?

Ausserdem hat keiner erwähnt, das du mit 15 auch noch wachsen kannst und somit das teure Bike mit 18-20 nicht mehr passt...
Zurück