Aktueller Inhalt von Icemann2006

1. I

Habe auf der Eurobike Rockshox nach einem passendem Oil zur Plege der Gabeln gefragt

Und die Antwort war NEOVAL ? Der erste Typ auf dem Stand wusste erst gar nicht von was ich rede, und hat dann einen Kollegen geholt. Der hat dann ohne zu überlegen Neoval gesagt und meinte damit würde ich am besten fahren. Gruss Icemann
  2. I

Lässige Kleidung

Hallo, zusammen Ich suche Trikots die ein nicht hauteng geschnitten sind, da ich nicht der Schlankeste bin. Normal Trikots sehen an mir nicht nur bescheiden aus sonder sind auch teils unbequem. Hier am Bodensee gibt es leider keinen Laden wo man solche Trikots findet, und im Internet finde...
  3. I

Scott Entry Zip-Off Loose Fit Pants

Hi gerade bestellt http://cgi.ebay.de/Scott-REDUZIERT-Entry-Zip-Off-Pants-Loose-Fit-schwarz_W0QQitemZ280254774856QQihZ018QQcategoryZ22172QQcmdZViewItem Gruss
  4. I

Newbie sucht MTB

wenn de eins für 300 findest nehme ich auch eins ;-) gruss
  5. I

Mavic Crossride

@ Tune Das wäre das Rad http://www.jbs-trading.com/index.php?id=675&L=0 Ich werde meistens über Schotterwege und über Trampelpfade im Wald heizen. Gruß Albert
  6. I

Radon QLT Race vs. Drössiger CR

Ja wie ? Du musst die Gabel extra bezahlen und die Anbauteile obwohl diese im Drössiger Preis inklusive ist gruss
  7. I

Mavic Crossride

Mal ne Frage Ich bin 92 KG schwer, ist das zuviel für diese Felgen (werden in einem CR Fully montiert) Gruss Albert
  8. I

Radon QLT Race vs. Drössiger CR

Ich habe gerade das Gleiche gekauft mit der Original 05 Ausstattung für 1750 Euro Das ist der normale Preis Warum ist der bei dir so hoch 2300 Euro ? http://www.jbs-trading.com/index.php?id=675&L=0 Gruß Albert
  9. I

Rahmenhöhe und Felgenl Frage

@Bierkiste Das cube habe ich nur gekauft um damit zur Arbeit und Eisdiele zu kommen und um zu Testen ob ein kleinerer Rahmen besser ist. Ich habe technisch nicht so viele Ahnung von Fahrrädern und müsste so einen Umbau von Händler machen lassen, aber ich habe ja extra ein billiges Rad...
  10. I

Rahmenhöhe und Felgenl Frage

Hi, Ich hoffe ihr könnt mir helfen und mich von meiner Unsicherheit befreien Ich lese jetzt hier schon seit 2 Jahren mit und denke das ich mit meiner Frage bei euch richtig bin. So jetzt gehst los.:) Ich habe mir vor 2 Jahren ein Fully ( eingelenker von Drössiger 19") gekauft. Aber nur...
  11. I

MTB TeamWebseite gesucht

Danke, Aber die hatte ich schon abgeklappert (suchte ca 4 stunden nach der seite). Die Homepage scheint ein kleines team zu sein, keine Profis, sie hatten das rad mit 2 verschiedenen ausstattungen auf ihrer seite, und ebend aktuell den älteren Rahmen von drössiger mit aktuellen Komponenten...
  12. I

MTB TeamWebseite gesucht

Hi, Ich bin vor ein paar Tagen zufällig auf eine webseite gestossen die unter anderem ihr Teamrad angeboten hatten, es war ein Drössiger SP05. Ich habe leider vergessen die Seite abzuspeichern. Kennt die Seite jemand zufallig gruss Iceman
  13. I

Noch ein neuer

Friedrichshafen
  14. I

Noch ein neuer

Ich wollte mich mal bedanken bei den Fachleuten hier, da ich durch das forum die letzte zeit viel gelernt habe und ich bei meiner neuen Bikeauswahl doch recht vernünftig entscheiden konnte. Gruss Icemann
Zurück