Aktueller Inhalt von icemantg

1. icemantg

Trek Remedy 2010

Ja die Tabelle ist ein ganz guter Anhaltspunkt, wobei ich meine Gabel noch weicher fahre.
  2. icemantg

Trek Remedy 2010

Welche Stellen meinst Du denn genau? Haste mal ein Bild davon?
  3. icemantg

Trek Remedy 2010

Hab auch zugeschlagen und mr jetzt ein Remedy7 anstatt einem Canyon AM gekauft ........g** Bin wirklich froh, das Bike ist einfach super. :love: Sag mal was sind denn bei Dir für Reifen montiert - bei mir sind Bontrager XR4 MTB Reifen anstatt der im Katalog beschriebenen Bontrager XDX...
  4. icemantg

Trek Remedy 2010

Ja ich tendiere ja eigentlich auch schon stark zum Remedy - habe vorher ein Canyon FR7 gefahren - war echt schön wendig und hat Spaß gemacht aber bergauf oder mal eine Tour das war dann mit den 17 kg nicht so lustig, und da ich wenn ich mal im Prk war eh nicht über 1-1,5 m spring und zu 99%...
  5. icemantg

Trek Remedy 2010

Ich bin gerade am überlegen ob ich mir ein Canyon AM oder ein Trek Remedy 7 kaufen soll. Ausstattungsmäßig führt ja am Canyon kein Weg vorbei - was mir am Trek gefällt ist der Hinterbau - soll ja noch besser funktionieren. Hat jemand Erfahrung - was würdet ihr denn nehmen. :confused:
  6. icemantg

Nerve AM 2010 Thread

Ich bin gerade am überlegen ob ich mir ein Canyon AM oder ein Trek Remedy 7 kaufen soll. Ausstattungsmäßig führt ja am Canyon kein Weg vorbei - was mir am Trek gefällt ist der Hinterbau - soll ja noch besser funktionieren. Hat jemand Erfahrung - was würdet ihr denn nehmen. :confused: Ich hab...
  7. icemantg

Canyon Torque Thread - Teil 1

Hallo, ich fahr ein FR7 von 2009 und hab meine Domain auf 180 mm umgebaut. Fährt sich echt prima. Jetzt würde ich mir gern aus Gewichtsgründen eine Rock Shox Lyrik Solo Air 170 mm kaufen, hat hier schon jemand Erfahrung mit der Gabel im FR? Braucht jemand eine Domain (115-160 + Umbau auf 180)...
Zurück