Aktueller Inhalt von Icepohl

1. Icepohl

V I L L E

Hallo zusammen, das war Gestern eine coole Tour und für mich das erste Mal "Nightbiken". Bin bestimmt bald wieder dabei. Lieber Jürgen, vielen Dank, da Du mir mit Deiner Ersatzleuchte ausgeholfen hast, Danke an Franz, der mir den Weg in der Ville über viele Kilometer ausgeleuchtet hat....mit...
  2. Icepohl

Team Just-For-Fun-Riders

Lieber Tom, auch von mir ganz herzliche Glückwünsche zum Geburtstag...laß es krachen...oder mach es wie Pete schon schrieb: Gönn Dir ne Mütze Schlaf. Glückwunsch auch noch zum Nachwuchs LG Frank
  3. Icepohl

Team Just-For-Fun-Riders

Hallo Jürgen, nochmals Danke für die schöne Tour (hat wirklich viel Spaß gemacht) und Danke an Garmin...ohne Dich hätte uns was gefehlt.... LG Frank
  4. Icepohl

Team Just-For-Fun-Riders

Hallo Jürgen, ich bin dabei...klingt gut... LG Frank
  5. Icepohl

V I L L E

Hallo, ich kann leider morgen nicht dabei sein und muss mich daher abmelden:heul::heul::heul:Nächste Woche bin ich bestimmt wieder dabei!!! LG und Euch allen viel Spaß Frank
  6. Icepohl

Team Just-For-Fun-Riders

Hallo, vielen Dank für die tolle Tour. War alles dabei, was man braucht: tolle Landschaften, Trails und eine tolle Truppe. Danke auch an den Guide, Hubert! lieben Gruss Frank
Zurück