Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Geschichte wird seit jeher vom Gewinner geschrieben und nur wenig und nur auf immensen Druck revidiert - da gibt es unendlich viele Beispiele aus der jüngeren Vergangenheit - aber auch bis zurück ins römische Reich.
Wichtig ist in diesem Zusammenhang nicht irgendwas nachzubeten, sondern...
Wer das nicht kommen sehen hat, der ist selber Schuld.
Haben sie auch verdient und nach der Pressemitteilung doppelt und dreifach, so dreist kann man gar nicht sein
Wie bei allen Neuerungen muss das System natürlich erstmal in der Breite ankommen und seine Iterationen durchgehen. Es hat sehr viele Vorteile, ist inzwischen ausgereift und kann grundsätzlich in der Breite eingesetzt werden:
Alltagsfahrer die nicht super sportlich oder (noch) sicher sind...
Danke - damit kann man doch arbeiten :)
und wie schlägt sich da die neue SR im Vergleich? Ich habe noch keine technischen Werte gesehen, international läuft die Gabel eher unter "Most bang for the bucks". In Europa weniger. Wieso? Viele subjektiven Berichte und SR hat in vielen Menschen...
Aha.
Was ist denn ein "Normales" MTB?
2100 Gramm fuer ein "Normales" MTB als Referenz zu sehen, ist wie zu sagen unter XTR und Magura MT 6 kannst du nicht treten und die Bremse funktioniert auch nicht.
Wieso muss es immer so uebertrieben dargestellt werden? Das Produkt ist nicht fuer dich -...
Gelaber ist leider was du schreibst, da dir ganz viel Wissen fehlt.
DT hat gute 30% seiner Workforce in CH entlassen weil sie viel zu viel bestellt hatten und ploetzlich keine Abnehmer mehr hatten. Daraufhin wurde selbst im Engineering schoen gekuerzt. Nullrunde verhaengt Trickstuff wurde...
Geile Ausrede.
Seit Jahren richtig aufgeblaeht und null Nachhaltigkeit im Bezug auf gesundes Wirtschaften betrieben, jedes Jahr Schulden mit ambitionierten Business Plan erhoeht und den geringen cash flow direkt umgelegt in die Zinsen und Lieferkosten. Dann war der Corona Boom vorbei und die...
Wegen der Scheibe?
Wenn man genau hinguckt sind nur die Grossen Aussparungen in ihrer Form aehnlich- aber nicht gleich. Genauso wie die Anzahl Lochungen nicht passen, sowie deren Anordnung und Groesse und auch Aussparungen am Scheibenrand.
Denke eher sie haben sich da an der Konkurrenz...
Erinnert an 2010er Jahre mit BMC und ihrer Wickelmaschine. Prinzip scheint mir aehnlich.
Empfinde es aber sehr gut, dass nicht nur den grossen Firmen hier Raum gegeben wird. Die Studies sollen das Ding weiterziehen und gerne als Bachelorthesis fertig machen - ich hab damals auch nur einen...
Eine gute Aktion - aber einfach gar nicht fahren anstatt sowas zu machen.
Klar 800/2xx is irgendwie ein halber Kaffee pro Rennen - aber einfach nicht fahren oder mitten drin aufhoeren wuerde Warner Bros RICHTIG Geld kosten und dann waeren die ganz schnell am Verhandlungstisch - aber Pecuniam...
Du wechselst offiziell nie den Job oder in dem Fall den Sponsor wegen der Cash sondern immer wegen:
passt besser zu meinem Lebensstil
kann mich besser identizifieren mit
bietet mir die Austattung oder Umgebung die ich benoetige
Zeit fuer was neues
Its Marketing!
Alles bla bla.... Fakt ist...
Du hast doch die Loesung in den Raum gestellt - angeblich geht die Schaltung alleine fuer 200 weg (was ich bezweifel, aber ich hab kein DYOR gemacht).
Dann verkauf das Ding in Einzelteilen und du bekommst anscheinend mehr raus.
Ich wuerde es fuer 600 Euro auf Kleinanzeigen oder so reinstellen...
Wobei man bei denen den Namen bezahlt, hier bezahlt man eher das Made in Germany symbolisch.
Weil was die Kombi am Ende bietet ist nicht umwerfend neu, gleiche Limitierungen und Probleme nur anders aufgezeigt.
Weil abhaengig. haben ja quasi nur noch Produktion dort. Alles andere wurde in den letzten 10 Jahren ja dicht gemacht und ausser paar Produktionsstaetten in China kenne ich keine Nennenswerten von SRAM ausserhalb von Taiwan.
Aber bin eigentlich erstaunt, dass Taiwan immernoch derartig guenstig...