Aktueller Inhalt von icerider67

1. I

CBM München

Die Strecke brauchst nicht zu testen,hat keine Schwierigkeiten ist sauschnell,flach,gut ausgeschildert.Einfach vorausschauend fahren wenns mal enger wird langsam machen- ist besser durchzukommen anstatt im Sani nach hause gefahren zu werden ;-) Viel Spass
  2. I

24 Stunden von Duisburg 2012

ja hast recht , bin Neffe von Gutenberg und will auch kein Dr.Titel erschwindeln,nur ein Startplatz in Duisburg ;)
  3. I

24 Stunden von Duisburg 2012

Hallo zusammen, suche einen Startplatz in einem 4/8er Team Falls jemand aus welchem Grund auch immer nicht teilnehmen kann oder will, stehe ich gerne zur Verfügung.Ambitionierter Hobby-Biker mit Quäl-Erfahrung München-City-BikeMT09/3XAlbstadt-Classic/PremiereTransZollernalb2010/VMTS...
  4. I

Alpencross 2011 Videodokumentation

Vielen Dank für das Video,und dann noch allein unterwegs und alles selbst gefilmt , respekt und bitte noch mehr davon einstellen.:daumen::daumen::daumen:
  5. I

Deine persönliche Leidenschaft MTB

-aus`m Alltag raus ,in Spass rein:) -allein oder mit Freunden, Spass haben -unglaublich schöne Landschaften erfahren -abgasfreie Luft einatmen -meine Fittness verbessern bzw.erhalten -Stress au`s m Beruf bewältigen -das Zufriedenheitsgefühl nach einer langen Tour überragt alle Strapazen -auf´m...
  6. I

Verlosung: Cyclepassion-Kalender 2011 zu gewinnen

Dann werf ich mal Pia Sundstedt in den Ring :)
  7. I

24 Std Rennen München

Ich (männl.)versuche vergebens :( seit zwei Jahren ein Team ,4er od 8er auch Mixed möglich, zusammenzubekommen doch wenn es ans Anmelden geht scheuen sich die Biker meiner Trainingsrunde(bin Krank, habe zu wenig trainiert usw.) Habe bereits überlegt 2011 als Solofahrer zu starten. Interesse...
  8. I

Magura verlost Testwochenende und Kurztrip nach Zypern mit ihren neuen Stoppern

Warum ich dabei sein muss??? -weil auch ich -na klar-passionierter MTBiker bin. -ich sicher mit 100kg Startgewicht die Bremse ans Limit bringe. -weil,wer später bremst ist länger schnell :daumen: -weil ich außer Verschleißteile wie, Reifen,Schläuche,Bremsbeläge,Kette,Kassette wechseln...
  9. I

Alb-Gold-Trophy Trochtelfingen 03.09.2010

Hat sich erledigt. Danke der enormen Resonanz :lol:
  10. I

Alb-Gold-Trophy Trochtelfingen 03.09.2010

Hi zusammen , fahre die Alb-Gold Mittel :daumen: und biete bzw. suche auf diesem Wege eine Mitfahrgelegenheit aus`m Hegau, Ecke Singen/Engen.
  11. I

Albgold-Trophy 2010

TIP: Kette ganz Rechts ;-) ist eine unglaubliche Thempobolzerei auf Waldwegen.
  12. I

Bikerennen Orsingen-Nenzingen

http://rmsv-nenzingen.de/index.php?option=com_jotloader&view=categories&cid=2&Itemid=119
  13. I

Bikerennen Orsingen-Nenzingen

Starte dort immer wieder gerne,CC Veranstaltung ca. 5 oder 6 Runden a 4km/100hm,1/3 Asphalt 1/3 Waldweg 1/3Wiese ,überschaubares Starterfeld, eher Familiär und Lokal. So a`la gemütlicher Saisonausklang :daumen:
  14. I

Alb-Gold-Trophy 2009 Trikot passt nicht, wer tauscht mit mir?

Hi würde gerne mit Dir tauschen,meines ist L und mir etwas z´eng.Könnte mir vorstellen XL käme mir besser.
  15. I

Alb.Gold Trophy 04.10.09 Münsingen

Hi zusammen, starte in Münsingen in Mitteldistanz u.suche auf diesem Weg mal eine Mitfahrgelegenheit,oder Mitfahrer- beides gegen Kostenbeteiligung versteht sich. Abfahrtsort 78234 Engen
Zurück