Aktueller Inhalt von Icetea122

1. I

Locals aus Jena?

vllt hab ich was. bei mir in west hab ich nen weg den ich fahr wenn ich nur wenig zeit hab, und so nicht zu erle,.. fahrn kann. ist halt vom napoleonstein runter, nach der schranke ist rechts nen weg, der runter geht. (bei uns 'hole' genannt, keine ahnung, wie das offiziell heißt oder überhaupt...
  2. I

Locals aus Jena?

.. und ledersattel? jojo, hab dich gesehen ;) sofern's wetter morgen einigermaßen auszuhalten ist, bin ich auch nochmal da, nochmal auskosten, ganze nächste woche weg ;D
  3. I

Locals aus Jena?

wie lange bisten noch in jena? ich denke morgen wird nochmal gutes wetter sein, danach soll's ja regnen; ich denke da werd ich nochmal ne runde drehen..
  4. I

Suche Demo 7

hat sich ebenfalls erledigt.
  5. I

Suche: Demo 7

hat sich erledigt, kann gelöscht werden.
  6. I

Locals aus Jena?

sag nächstes mal nen bissel früher bescheid, dass man auch ne chance hat ;) ..gestern schon den ganzen nachmittag gefahren; aber is' ja echt geiles wetter :)
  7. I

Big Bike unter 2300 Euro

Wie sieht es denn aus mit gerauchten? Da sollte man doch locker was schönes für 2000 finden..
  8. I

DHX 5 Spacer ausbauen

Jep. den mein ich. Danke ;)
  9. I

Federhärte Totem

Kann nicht wirklich weiter helfen, von einer weichen kann ich aber abraten. Die Gabel wäre vermutlich ständig versunken :D
  10. I

DHX 5 Spacer ausbauen

Hallo Leute, ich möchte bei meinem dhx 5 dämpfer den Spacer ausbauen, für mehr Dämpferweg. Die scheint ja nicht allzu schwer zu sein, es stellt sich jedoch die frage, ob nach entfernen irgendwelche probleme auftreten können (bekannt sind)? Könnte mir vorstellen, dass so'n Spacer auch als...
  11. I

Federhärte Totem

Okay.So viele Meiungen gehört, Danke ;) Der Sag dürfte passen, und ich werd's jetzt auch erstmal bei der belassen. Solang ich keine massiven probleme kriege, bleibt die drin. Hatte mir nur anfangs gedacht, wenn die schon bei der kälte so federt, was macht sie dann wenn's wärmer wird? Aber is' ja...
  12. I

Federhärte Totem

klingt gut :lol: hätte ich bei gelegenheit auch so gemacht, mal sehen wann ich dazu komme; vermute aber weiterhin es ist eine weiche drin. Steht auch auf der Rechnung.. ;) .. ganz deiner meinung.. aber nun bin ich wirklich sehr vorsichtig gefahren (erstes mal halt :lol:), die sprünge wären...
  13. I

Federhärte Totem

Nö, hab die mir nicht weiter angesehen. Hab das Rad (2010'er) und die Gabel (2009'er) vom selbsen verkäufer, der hatte es vorher auch nochmal gecheckt, sollte also eig. alles passen ;D hab auch eigentlich keine zweifel dran, vllt hol ich mir mal ne härtere Feder..
  14. I

Federhärte Totem

soweit ich weiß eine ganz normal- weiche.. von x-weich hab ich hier zumindest noch nix gehört.. problem ist ja, dass die eig noch nichtmal richtig 'gefordert' wurde, und trotzdem schon nahezu durchgefedert hat ;)
  15. I

Federhärte Totem

Also, wie gesagt, mich stören weiche federn prinzipiell überhaupt nicht, nur wenn sie zu weich sind wirds eng.. Wie gesagt, 2009'er totem Coil; da ist die weiche Feder verbaut.. ich wiege ~60 kg da dachte ich die wär am nächsten angebracht. ;)
Zurück