Aktueller Inhalt von ich-kann-fallen

  1. ich-kann-fallen

    Waiting For The Spring: Michal Prokop wälzt durch den letzten Schnee

    Richtig gutes Videöschen, bekomm ich direkt bock zu bocken!!!!
  2. ich-kann-fallen

    POC 2016: Neuer Fullface-Helm Coron, Enduro-Helm Tectal, Resistance-Linie

    Es ist ja Jedem selbst überlassen wieviel Geld er für seinen Schutz ausgeben möchte.. aber ich finde Jeder sollte für 100 € nen top Helm bekommen können. Grade bei Schutzausrüstung toppen sich Labels wie Troy Lee und POC, Urge.. und soweiter.. maßlos. Ich Unterstütz das nicht, auch wenn damit...
  3. ich-kann-fallen

    Wurmtal. Wer kennt sich aus und Zeigt mir was?(Aachen)

    Moin moin, Ich suche Leute die sich gut im Wurmtal, und bzw. auch in Würselen und Herzogenrath aus kennen! Würde mich freuen wenn ihr mir dort ne Runde Zeigt. Beste Grüße, Dominic Schmidt
  4. ich-kann-fallen

    Lift verpasst!!

    Lift verpasst!!
  5. ich-kann-fallen

    UnReal ab 30. Oktober als DVD/BluRay-Box im Handel [Gewinnspiel beendet]

    Weil ich den Film wirklich noch nicht gesehen habe! Darüberhinaus besitze ich keinen Bluerayplayer oder sonstwas, aus diesem Grund würde ich den Film meinem Bikerhomie Thomas schenken, und an so manchem Abend mit den Jungs und Mädels mächtig Unreal feiern!
  6. ich-kann-fallen

    Nox EDT 5.9 Team 27.5 – Race-Enduro im Fahrbericht

    Immer der gleiche Aufbau bei den Endurobikes... langweilig, bin froh wenn 27.5 wieder von der Bildfläche verschwindet! Der Mensch soll sich Knieschoner anziehen.. bitte! BMX Brakless darf man ohne Alles fahren, höchstens mit Mütze.
  7. ich-kann-fallen

    Sonderpreise bei Acros und IBC-Gewinnspiel: Steuersatz nach Wahl zu gewinnen! [Update: Gewinner gezogen!]

    Hab auch ein Acros Steurersatz in meinem Banshee scythe verbaut, schlägt sich sehr tapfer!
  8. ich-kann-fallen

    [Update] Testfahrer gesucht! Mit uns das testRIDE-Event in Lenzerheide erleben

    Ich sach ma so man muss det püppi im Griff haben! Verliebt in Berlin hin oder her, wenn gebockt wird, wird eben gebockt!!!!!!!!! Und genau das will ich, Bocken gehen, am liebsten Morgens Mittags Abend! Es gibt nix was mir ein größeres Grinsen ins Gesicht quillen lässt als auf dem Rad zu...
  9. ich-kann-fallen

    Verlosung – 1x Reverse Chain Guide X1-B zu gewinnen

    Sieht schön aus, aber so Filigran, bin gepannt ob das dingen nach ein paar aufsetzern noch dran is!
  10. ich-kann-fallen

    Tyü zirh dir das mal rein YouTube- Extreme MTB Stunts!!!

    Tyü zirh dir das mal rein YouTube- Extreme MTB Stunts!!!
  11. ich-kann-fallen

    servus da biste ja

    servus da biste ja
Zurück
Oben Unten