Aktueller Inhalt von ich

  1. I

    Erfahrungen Specialized Enduro?

    Hallo liebe Endurogemeinde, ich habe ein Angebot für ein 2013er expert carbon (Grün in M) bekommen, was für mich sehr verlockend klingt. Zustand: neuwertig (100km gefahren) Preis: 3000 Euro Was sagt ihr dazu? Zu teuer? Passt ne m bei 1,72m? Ich fahre jetzt ein 2010er expert carbon sl in m...
  2. I

    Der ultimative GT Thermoplast Thread

    Hier noch ein paar Bilder...
  3. I

    Der ultimative GT Thermoplast Thread

    Hallo, hab das GT gerade gefunden? Was ist ein fairer Preis für das Rad? Guter Zustand Komplette XT 8-fach Ausstattung Judy XLC Gabel Mavic Felgen Der Rest ist eher Schrott. Dachte mir da was schönes drauf aufbauen zu können...
  4. I

    Hannover

    Hey, ich bin relativ neu in Hannover und kenne mich hier noch gar nicht aus. Was fahrt ihr für ne Runde? Würde mich gerne anschließen - weiß aber nicht genau ob ich mit meinem "light-demo" (ca 16 kg) da mithalten kann. Grüße Fabian
  5. I

    Der offizielle Youngtimer Tausche/Verkaufe/Suche Thread

    Ach so - der Preis könnte ja auch noch interessieren... 1111 Euro VHB
  6. I

    Der offizielle Youngtimer Tausche/Verkaufe/Suche Thread

    Ich verkaufe mein edles Sammlerstück, da ich es einfach nicht mehr schaffe es oft genug abzustauben Zu den Fakten: Klein Palomino Rahmen - kalahari blood red Fox Float 120 RL Gabel Komplette Shimano XT Ausstattung Sram x.0 Kassette in rot Easton EA 70 Lenker & Vorbau FSA...
  7. I

    Der "was ist mein Fahrrad / Fahrradteil usw. wert?" Thread (nur Classic Bikes!) - Teil 2

    Hallo, was darf man für so ein rascal noch zahlen? Ich meine es ist ja wahrscheinlich echt nur der Rahmen zu verwenden. Der Rest ist Schrott.
  8. I

    Der "was ist mein Fahrrad / Fahrradteil usw. wert?" Thread (nur Classic Bikes!) - Teil 2

    Ist das Klein wirklich nicht mehr wert? Und was ist mit dem Checker Pig?
  9. I

    KLEINe Galerie - Teil 2