Aktueller Inhalt von ich

  1. I

    Erfahrungen Specialized Enduro?

    Hallo liebe Endurogemeinde, ich habe ein Angebot für ein 2013er expert carbon (Grün in M) bekommen, was für mich sehr verlockend klingt. Zustand: neuwertig (100km gefahren) Preis: 3000 Euro Was sagt ihr dazu? Zu teuer? Passt ne m bei 1,72m? Ich fahre jetzt ein 2010er expert carbon sl in m...
  2. I

    Der ultimative GT Thermoplast Thread

    Hier noch ein paar Bilder...
  3. I

    Der ultimative GT Thermoplast Thread

    Hallo, hab das GT gerade gefunden? Was ist ein fairer Preis für das Rad? Guter Zustand Komplette XT 8-fach Ausstattung Judy XLC Gabel Mavic Felgen Der Rest ist eher Schrott. Dachte mir da was schönes drauf aufbauen zu können...
  4. I

    Hannover

    Hey, ich bin relativ neu in Hannover und kenne mich hier noch gar nicht aus. Was fahrt ihr für ne Runde? Würde mich gerne anschließen - weiß aber nicht genau ob ich mit meinem "light-demo" (ca 16 kg) da mithalten kann. Grüße Fabian
  5. I

    Der offizielle Youngtimer Tausche/Verkaufe/Suche Thread

    Ach so - der Preis könnte ja auch noch interessieren... 1111 Euro VHB
  6. I

    Der offizielle Youngtimer Tausche/Verkaufe/Suche Thread

    Ich verkaufe mein edles Sammlerstück, da ich es einfach nicht mehr schaffe es oft genug abzustauben Zu den Fakten: Klein Palomino Rahmen - kalahari blood red Fox Float 120 RL Gabel Komplette Shimano XT Ausstattung Sram x.0 Kassette in rot Easton EA 70 Lenker & Vorbau FSA...
  7. I

    Der "was ist mein Fahrrad / Fahrradteil usw. wert?" Thread (nur Classic Bikes!) - Teil 2

    Hallo, was darf man für so ein rascal noch zahlen? Ich meine es ist ja wahrscheinlich echt nur der Rahmen zu verwenden. Der Rest ist Schrott.
  8. I

    Der "was ist mein Fahrrad / Fahrradteil usw. wert?" Thread (nur Classic Bikes!) - Teil 2

    Ist das Klein wirklich nicht mehr wert? Und was ist mit dem Checker Pig?
  9. I

    KLEINe Galerie - Teil 2

    Hier meine Kleins - auch wenn Sie noch nicht ganz die Klassiker sind.
  10. I

    Der "was ist mein Fahrrad / Fahrradteil usw. wert?" Thread (nur Classic Bikes!) - Teil 2

    bekomme ich für das Klein einen vierstelligen Betrag? Und ist das Checker Pig wirklich nichts wert?? Ich meine das ist ein echt edler Stahlrahmen und die Ritchey Ausfallenden sind doch sicher was besonderes oder?
  11. I

    Der "was ist mein Fahrrad / Fahrradteil usw. wert?" Thread (nur Classic Bikes!) - Teil 2

    Hallo, hab da zwei Räder von denen ich gerne wusste was die noch so Wert sind: 1. Klein Puls Comp mit komplett xtr 900er reihe, syncros vorbau und lenker, rock shox judy federgabel, flite titan sattel, syncros sattelstütze, mavic ceramic felgen mit xtr naben, xt Pedale, Chris King...
  12. I

    Klein Palomino Aufbau

    gut Ding will eben Weile haben :) Ich finde die V Brakes reichen vollkommen aus. Außerdem passen keine Discs an die Crossmax die ich nie im Leben abbauen würde! Wie bekomm ich denn größere Bilder rein? Hab das schon versucht aber man darf doch nur so kleine Dateien hochladen!?
  13. I

    Klein Palomino Aufbau

    So, nun ist es endlich fertig und hat auch schon die ersten Trails in Österreich überlebt :) Hier mal ein Bild meines Schätzchens
  14. I

    suche Shimano XT Brems/Schalthebel

    Ich bräuchte xt oder xtr 3-fach & 9- fach Für seilzugbremse
  15. I

    suche Shimano XT Brems/Schalthebel

    Hat denn keiner was für mich???
Zurück
Oben Unten