Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €! Jetzt abstimmen!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich beschimpfe nicht die Allgemeinheit!!
Wenn du genau lesen würdest hättest du es verstanden....
Es wurde gefragt warum ich den Tiel verdient hätte, darauf habe ich gesagt das ich viel fahre,trainiere wie auch immer.
Es wurde ja oben geschrieben das nur geredet wird anstatt Leistung zu...
Ich tu meine Fresssucht nicht mit Radfahren kompesieren.
Wenn ich was mache dann mach ich das zu 100%, ich bin nicht der Typ der nur ein bisschen trainiert und dann Rennen fährt. Wenn dann mach ich das richitg.
@Flanger: Natürlich habe ich überschüssige Haut, jedoch nicht so wie man es aus dem...
Das es damals so einen Wirbel gegeben hat hat mich selbst überrumpelt, und was nun mal im Netz ist bleibt eben dort.
Wenn jemand meint das ich es nicht verdient habe da ich keine Leistung bringe sollte mal genau lesen.
Ich bin wahrscheinlich was diesen Thread anbelangt der der mit abstand...
Es geht ja nicht ums abnehmen, das nervt mich teilweise schon, egal bei welchen Rennen ich bin, ich bin immer der der mal DICK war.
Es wird oft übersehen das ich zwischen 15-25 Stunden pro Woche radfahre. Aber das wird wahrscheinlich imemr so bleiben...
Ich bin wie bereits 2011 erneute zum Jedermann Radsportler 2011 nominiert worden.
Die Wahl läuft bereits und ich brauche JEDE Stimme da es sehr sehr knapp ist :-(
Warum ihr mich wählen sollt...????
Ich habe innerhalb kurzer Zeit 120kg abgenommen und fahre nun im Jahr über 20.000km. Ich...
ich fahre jeden Tag zumindest von März bis kurz vor Weihnachten minimum 80 mesit 100km. AM Wochenende sind wir immer so 120-180 km gefahren. Pro Woche 1 freien Tag.
Aber bei uns im Verein sind noch andere mit 24000 km und die arbeiten auch ganz normal.
Ich fahr alleine schon 30 km in die...
2011 Gesamt 21800km
genau weiß ich es nicht wie es sich verteilt hab da ich meinen Sigma verkauft habe und jetzt einen Garmin habe.
Aber in etwa 16300km mim RR und 5500 mim MTB
Dieses Jahr werden es wahrscheinlich ein paar km weniger da ich zwar mehr fahre aber eben auf der Rolle ;-)
Kann...
Du solltest aber auch wissen, wenn du 2 Std mit Puls 120 fährst, verbrennst du genausoviel wie wenn du 1 Std mit 150 oder 160 fährst.
Beim abnehmen ist es nun mal so. Wenn du schnell viel Fett verbrennen willst musst du viel machen.
Willst du natürlich Form aufbauen um schneller zu werden...
Wenn du schnell fährst verbrauchst du mehr Kalorien als wenn du langsam fährst. Ist ganz einfach.
Hier kannst auch mal lesen ;-) http://www.arminpraml-radsport.de/index.html