Aktueller Inhalt von ichbins2222

1. ichbins2222

Rückrufaktion Easton EA30-Vorbau

Mir haben sie diese woche zurück geschrieben nachdem ich dort 2 mal hingeschrieben habe! Habe in einer weiteren mail noch paar Fragen gestellt und nix kam mehr! Komisch! Auf jeden fall hat mir der Typ geschrieben das ich das Teil zu denen schicken soll mit ner Kopie der Rechnung und einem...
  2. ichbins2222

Gabelempfehlung LTD Pro 2008

Ich denke langsam auch! Aber in der Preisklasse bis 250€ sag ich mal kann die Reba solo air auch nicht viel wert sein oder? Ich meine die Recon und Tora solo air kosten ja fast ähnlich!?
  3. ichbins2222

Oh ja wem sagst du das? Ich stelle da seid monaten dran rum und man merkt jeweils kaum einen Unterschied, wodurch ich immernoch nicht die richtige Einstellung gefunden habe! Ich glaube ich gebe es auf! Bin jetzt am Überlegen ob eine Tora solo air, Recon solo air oder Reba solo air nehme!
  4. ichbins2222

Aber eher eine air oder?
  5. ichbins2222

Leute macht mal bitte paar Vorschläge!!
  6. ichbins2222

Hallo! Ich weiß das dieses Thema hier schon oft durchgekaut wurde, ich auch die Suchfunktion mehrfach genutzt habe, dennoch habe ich für mich nicht das passende gefunden! Nun zu meinem Problem/Frage! Habe ein LTD 2008 wo Serienmäßig eine Tora 302 mit 80mm verbaut ist! Bin nicht sonderlich...
  7. ichbins2222

Rückrufaktion Easton EA30-Vorbau

Hallo! Habe mir letztes Jahr ein LTD Pro 2008 und H&S gekauft und bin von diesem Vorbau auch direkt betroffen! Ist es da nun besser H&S direkt zu kontaktieren oder zu einem Cube Händler in meiner Nähe zu gehen? Tauscht der den Vorbau auch? Wenn nicht wo muss ich mich da hinwenden bei H&S? Schon...
Zurück