Aktueller Inhalt von ichfahrfahrrad

1. ichfahrfahrrad

Backstage mit Schwalbe: 2 x 1 exklusives Wochenende beim Downhill-World Cup in Leogang zu gewinnen

Bitte in 29" Magic Mary Super Gravity in ADDIX Ultrasoft und den Big Betty Super Gravity in ADDIX Soft bereitlegen. Müssen wir garnicht lang fachsimpeln...Beste Combi, können wir direkt aufn Trail.. 35J., 2-3X im Jahr in Finale, Immer Vollgas!
  2. ichfahrfahrrad

Privateer Bikes Enduro

https://www.bike-components.de/de/OneUp-Components/Axle-R-Steckachse-HR-p70968/ die Auswahl ist echt bescheiden... Wollte defintiv wieder ohne Hebel
  3. ichfahrfahrrad

Privateer Bikes Enduro

Hallo, hab am Wochenende am Reschensee leider meine hintere Steckachse gebrochen. Maße sind 178mm M12X1,5. Leider finde ich online keine passende Steckachse. Kann mir jemand helfen?
  4. ichfahrfahrrad

Privateer Bikes Enduro

Specialized Zee Cage II w/ Tool Right
  5. ichfahrfahrrad

Privateer Bikes Enduro

Da muss ich @Basti2212 zustimmen. Es ist super poppig und sehr wendig. Mich schießt es regelrecht aus der Kurve. Das hab ich beim Mondraker vermisst bzw. wusste ich garnicht dass das möglich ist. Den Gewichtsunterschied (Mondraker 13,2kg und das Privateer ca. 15,2kg) merkt man tatsächlich wenig...
  6. ichfahrfahrrad

Privateer Bikes Enduro

Ist ein P2
  7. ichfahrfahrrad

Privateer Bikes Enduro

8. ichfahrfahrrad

Privateer Bikes Enduro

Die Lagerschalen liegen plan auf und stehen etwas 1-2mm über. Ich hab es mit Gewindestangen und großen Scheiben gemacht
  9. ichfahrfahrrad

Privateer Bikes Enduro

Bin nur aufm Parkplatz gerollt und hat sich ziemlich gut angefühlt. Könnte sofort in nen trail starten! Morgen besorg ich mir ne billige sattelklemme und montiert den Rest.
  10. ichfahrfahrrad

Privateer Bikes Enduro

So, hab meinen Rahmen erhalten und direkt aufgebaut. Alles passt soweit. Die Gewinde laufen sauber und das einpressen vom Steuersatz lief auch gut und ist Plan. Der Kettenstrebenschutz liegt bei und muss nur geringfügig angepasst werden. Leider ist das Schaltauge direkt verbogen gewesen...
  11. ichfahrfahrrad

Privateer Bikes Enduro

Wird Freitag direkt im Vergleich mit einem CrossWorx Cycles Dash29 gefahren
  12. ichfahrfahrrad

Privateer Bikes Enduro

Meins kommt vielleicht heute per DPD. Urlaub ist eingetragen und genehmigt 8-)
  13. ichfahrfahrrad

Privateer Bikes Enduro

Stimmt, ich wusste garnicht das es vollintegrierte gibt. In meinen Mondraker hab ich Lagerschalen drin
  14. ichfahrfahrrad

Privateer Bikes Enduro

Und der Steuersatz ist noch nicht eingepresst?
  15. ichfahrfahrrad

Privateer Bikes Enduro

Hab gestern auch eine Email bekommen ?
Zurück