Aktueller Inhalt von ichselbt

  1. ichselbt

    Specialized Rock Shox Epic Brain Dämpfer 2018/19 "PROBLEM" >>Sammelthread<<

    Hatte meinen Dämpfer vom 2000er S-Works Epic letzten November bei Gallo Moto. Druckstufe ohne Funktion. Was ich berichten kann: Kontakt superfreundlich. Es wird wirklich jede Frage blitzschnell und ausführlich beantwortet. Auch ohne Rückfragen wird man über den Stand der Arbeiten auf dem...
  2. ichselbt

    Shimano XT Kurbel verbogen

    Ich kann dir einen gebrauchten XT FC-M780 Kurbelsatz anbieten: Silber mit 175mm Kurbellänge Die Kettenblätter sind weitgehend verschlissen, aber wenn deine eigenen noch in Ordnung sind könntest du diese ja weiter nutzen. Kurbelarme und Achse haben keinerlei Defekte und eine dem Nutzungsgrad (1...
  3. ichselbt

    Brodie Galerie

  4. ichselbt

    Zeigt her eure Rennräder! - Teil 2

  5. ichselbt

    Brodie Galerie

  6. ichselbt

    Zeigt her eure Rennräder! - Teil 2

  7. ichselbt

    Brodie Galerie

  8. ichselbt

    Brodie Galerie

  9. ichselbt

    Zeigt her eure Rennräder! - Teil 2

  10. ichselbt

    Brodie Galerie

  11. ichselbt

    Zeigt her eure Rennräder! - Teil 2

  12. ichselbt

    Zeigt her eure Rennräder! - Teil 2

  13. ichselbt

    Zeigt her eure Rennräder! - Teil 2

Zurück
Oben Unten