Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo!
Darum gehts weniger, hier habe ich kaum die Möglichkeit ein Rad mit diesem Federweg auszufahren. Hört sich komisch an ist aber so. Klar ist es schade um das gute Stück und ich habe lange überlegt, bin aber zu dem Entschluß gekommen, mir ein 29-er zuzulegen das zwar genügend Federweg hat...
Hallo!
Nachdem ich das Seth abgeholt habe und ein paar Runden gedreht habe, muß ich sagen, dass ich recht zufrieden bin. Fährt sich fantastisch!
Allerdings muss ich auch sagen, dass ich recht entäuscht bin über die Verarbeitung. Schweißnähte sind sehr grob und sehen nicht unbedingt...
Für das Geld bekomme ich nirgends etwas vergleichbares. Das Rad ist absolut neuwertig, mit ner Joplin ausgerüstet, die Gabel war beim Service.....was will ich mehr.Mir ist doch egal was drauf steht, ob Bergwerk oder was anderes,es muß einfach nur Spass machen das Rad zu fahren.
Er hat mir...
Nach langen Überredungskünsten werde ich eventuell das Seth vom Cleaner übernehmen. Für den Preis den er für den Rahmen gezahlt hat. Finde ich garnicht so schlecht das gute Stück
Das ich kanns nicht genau lesen, Moods oben ist für mich farblich übertrieben. Wahrscheinlich siehts real besser aus aber mir ist das zuviel blau. Edelteile haben ja was aber auch hier finde ich den geraden Lenker und langen Vorbau für Kinder doch grenzwertig wegen der Sitzposition.Sieht sehr...
Vor allen auf den fertigen Kettenschutz bin ich gespannt. Lass die Fräsen laufen!!
Klar sind Vorbau und Lenker teuer,aber wozu haben wir Ebay. Da hab ich n Easton V/L für 15 Euro erstanden.Beides zusammen leichter als der 1 Zoll Vorbau der dran war!
Hier mal ein schickes Bergwerk in Gelb:
http://www.ebay.de/itm/Bergwerk-Pulsar-XT-27-Gang-26-Zoll-/160713832534?pt=Sport_Radsport_Fahrr%C3%A4der&hash=item256b4a7856