Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Vielen dank für eure Meinungen, Vorschläge und Ideen.
Wir werden gucken was sich Umsetzen lässt und dann einfach mal hoffen das nächste Saison auch ein paar Dh´ler und Freerider im Shop zusammenkommen, vielleicht sieht man sich!
Gruß icke!
Ja der Preisunterschied zwischen Internet und bikeshop ist bei den Ersatzteilen (Reifen, Felgen, Schaltung usw.) recht groß. Außer bei den "teuren" und aktuellen Artikeln wie Federgabeln, Rahmen usw. da sind es meist nur ein paar %.
Das man alleine von DH´lern und Freeridern nicht leben kann...
Hallo, ich hätte da mal ein paar fragen an die mtb-news community.
Es geht um folgendes, mein Kumpel betreibt einen kleinen bikeshop in der nähe von Stuttgart, bis jetzt haben wir uns hauptsächlich auf BMX und Dirt konzentriert was auch ganz gut funktioniert hat.
Für die nächste Saison...
Am 12.09.2009 findet in der Innenstadt von Sindelfingen (nähe Stuttgart) der backyard Dirt-Jump Contest statt.
Alle weiteren Info´s findet Ihr auf dem Flyer.
Gewinnen könnt Ihr natürlich auch was, der 1. - 3. Platz kann sich über Sachpreise freuen.
Präsentiert wird euch der Contest von...
Ich habe den Pro Pressure Suit und bin sehr zufrieden damit, sehr guter Tragekomfort und Schutz. Kauf ihn dir am besten in der USA habe mit Zoll Gebühren und Versandkosten 140 gezahlt.