• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von icke83

1. icke83

Cannondale Topstone - Erfahrungen, Meinungen und Bilder

Modellwechsel steht an: https://granfondo-cycling.com/de/cannondale-topstone-carbon-gravel-bike-news/
  2. icke83

Cannondale Lefty Service in Berlin

Hallo! Ich Suche jemanden im Raum Berlin, der meine Lefty Speed Carbon DLR 110 warten kann. Speziell geht es um den Lockout, der nicht mehr 100% funktioniert. Die mir bekannten Fachhändler im Berliner Raum habe ich angefragt. Entweder rufen die absolute Mondpreise auf, für die ich fast ne neue...
  3. icke83

Suche 1 1/4 Zoll Vorbau, Ahead Steuersatz und Spacer für Cannondale m900

Hallo! Ich bin dringend auf der Suche nach einem 1 1/4 Zoll Ahead Steuersatz (zur Not auch nur Ahead Kappe mit Kralle), einem passendem Vorbau (100-120mm) und eventuell auch Spacern für mein Cannondale m900. Am liebsten wäre mir alles in silber, aber schwarz wäre auch okay. Bin auch für Tipps...
  4. icke83

Headshok Service in Berlin

Ich kann dir BikeKult empfehlen. Hatte meine Lefty dort letzte Woche zum Service abgegeben und am darauffolgenden Tag wiederbekommen. Das sind dort sehr nette und kompetente Leute. Kosten für den Service 59 Euronen. Und die Lefty funktioniert wieder 1A! Bikemarket Tegel ist aber auch ne gute...
  5. icke83

hallo! hab gelesen du willst dein caffeine loswerden... kannst du mir nen paar genauere...

hallo! hab gelesen du willst dein caffeine loswerden... kannst du mir nen paar genauere informationen zu dem bike bzw. bilder geben? mfg christoph
  6. icke83

:::N8ride Saison 2010/2011 Termine:::

ich würde auch mitkommen!
  7. icke83

Wie viele Cannondale Fahrer gibt es hier im Forum und welches Modell? - Teil 2

Meine Lefty Speed Carbon DLR (Bj.2010) federt neuerdings bei betätigten Lockout zirka 2cm ein... Ist das ein Fall für EightyAid/Fahrrad Kohl oder kann man das Problem auch so lösen?
  8. icke83

:::N8ride:::146:::07.12.10:::Rauchfangswerderrunde mit Altglienicker

War ne schöne aber anstrengende Tour. Vielen Dank an den Guide! (auch für das köstliche Bier...)
  9. icke83

:::N8ride:::145:::30-11-2010:::Kranichzcheck mit Factory

Ich würde mich auch dazugesellen...
  10. icke83

danke erstmal, aber es handelt sich bei mir um das steuerrohr das nach unten hin rausgezogen wird. habe oben mit nem gummihammer raufgehauen und das rohr ist ca. 10 cm nach unten gerutscht. aber weiter lässt es sich leider nicht rausziehen... irgendwelche tipps?
  11. icke83

hab nen kleines problem: ich bekomme das steuerrohr nicht ausgebaut... es schaut schon ca. 10 cm unten heraus aber der rest will einfach nicht raus! brauch man denn unbedingt so ein "lefty tool" zum ausbauen oder gehts auch ohne?
  12. icke83

:::N8ride:::142:::09.11.10:::Löcknitztrail mit RaHu:::

ich würde auch mitkommen
  13. icke83

:::N8ride Saison 2010/2011 Termine:::

Der mit dem tollen Pannenspray... das bin ich wohl gewesen.... Aber du bist nicht der Einzige dem gestern ein Unglück wiederfahren ist: bin auf dem Nachhauseweg in eine dicke Kette gerauscht und hab nen leichten Muskelabriss, Zerrungen und Prellungen davon getragen. Außerdem hats meine...
  14. icke83

Um das Thema Garantie abzuschließen: war gerade bei nem großen und bekannten Cannondalehandler in Berlin und dieser meinte, dass es gar kein Problem sei, einen defekten US Rahmen in Deutschland/Europa als Garantiefall abzuwickeln! Auch könne ich meinen woanders gekauften Rahmen im Fall der...
Zurück