Aktueller Inhalt von Icke84

1. Icke84

Zeigt her eure Bikevideos !!!

neuste Video von mir. Kommen gleich 3 verschiedene Bikes drin vor. Viel spass
  2. Icke84

Rick Koekoek - Let's go out and play

Na zum glück wissen jetzt alle wie er ausgesprochen wird, dann hat das Video ja was gebracht :D Hat jedenfalls echt Spass gemacht zu drehen. Könnte sogar sein das wir dieses Jahr noch eins drehen, ich halte euch auf dem laufenden.
  3. Icke84

Zeigt her eure Bikevideos !!!

Hi, her mal wieder etwas aus der Trial-Ecke. Diesmal mit etwas Story. Wer die ersten 3:20 min an Trial nicht so gerne guckt, zumende hin wird es spannender ;) Das Projekt wurde in insgesamt nur 9 Stunden an 2 Tagen gedreht. Bedenkt dabei das es kein Budget gab, es war nur ein Spassprojekt...
  4. Icke84

TRIAL or DIE

Hi Leute, Zebraworkz ist zurück mit einem etwas anderen Trialvideo. Dreht die Lautsprecher auf, lehnt euch zurück und genießt den "Film" in HD. Das Projekt wurde in insgesamt nur 9 Stunden an 2 Tagen gedreht. Bedenkt dabei das es kein Budget gab, es war nur ein Spassprojekt und alle die...
  5. Icke84

Falk PANTERA GPS Radcomputer - The Team

guckt euch das Video an. Ich hab die Luftaufnahmen und ein bisschen bei der Kameraarbeit geholfen. Falk PANTERA GPS Radcomputer - The Team - YouTube gerne teilen. Gruß Marcus
  6. Icke84

GT Meatball 2013

Ne, Treppen möchte ich damit gar nicht nehmen. Das ist mir schon klar das meine beiden ausgewählten Räder dafür nicht geeignet sind. Und eine Alibibremse ist auch ausreichend. :) Hier übrigens die hintere Bremse beim Acid
  7. Icke84

GT Meatball 2013

extra für dich Ramon ;)
  8. Icke84

GT Meatball 2013

Das Commerncal Acid hat Bremsaufnahmen, hinten und vorne. Und es hat eine Nabe mit Freilauf und festem Kettenblatt. Mit geht es ja hier eigentlich gar nicht darum welche Art des Bikens für mich das richtige ist, vielmehr wie die Qualität der beiden Räder ist. Edit: ja der Satz war wirklich zu...
  9. Icke84

GT Meatball 2013

Hab ich ja gemacht :) Aber damit bist du ja nicht klar gekommen. Der erste der hier anscheinend Rumgeheult hatte warst du ja wohl, weil Du mit meiner Schreibweise unzufrieden warst. Oder hab ich etwas überlesen und wir sind hier im RazorRamonsRechtschreibreform Forum? :p So jetzt können...
  10. Icke84

GT Meatball 2013

Oh man, deswegen bin ich meist nur stiller Mitleser. Lass mich doch schreiben wie ich will. Immer diese Weltverbesserer :rolleyes: Deine Aussage mit dem Threat im falschen Unterforum verstehe ich ja noch, aber "streng verboten Zweigänger" ist ja auch etwas übertrieben. Wenn hier alle so...
  11. Icke84

GT Meatball 2013

Hi, ich bin vor nen paar Jahren mal Trial gefahren, aber ist mir jetzt zu riskant zwecks Freiberuflichkeit. Deswegen such ich jetzt einfach etwas um mal wieder raus zu kommen. Ich mags schlicht und unkompliziert, soll aber auch schick sein. Und beim Trialbike hab ich natürlich auf leichtbau...
  12. Icke84

K-124 Days 2013 full video

Gegen zwei Videos hat Zeit und Geld gesprochen :) Da ich von meinem Videos lebe kann ich schwerer mal einfach so noch 2-3 Tage schnitt "umsonst" ranhängen. Mit den Köpfen abschneiden stimme ich dir zu, aber ich denke man erkennt trotzdem noch was die Fahrer für Sachen gemacht haben...
  13. Icke84

K-124 Days 2013 full video

Hi Leute, das K-124 Days 2013 video ist endlich online. Es hat eine ganze weile gedauert, aber diesmal lag es nicht an mir, ich war schon viel früher fertig. Mehr möchte ich dazu aber nicht sagen. Ich bin selbst nicht so zufrieden mit dem Video, wenn es nach mir gegangen wäre hätte ich...
  14. Icke84

K-124 Days Teaser | ZEBRAWORKZ

Hi Leute, diesmal war ich mal wieder auf den K-124 Days filmen. Einen Teaser gibt es schon, aber das Video muss leider noch etwas warten, da es erstmal für 10 Tage in die USA geht. Also ich denke mal so um den 20.4. rum wird was kommen. K124Days2013_Teaser - YouTube Ansonsten hatten...
  15. Icke84

Halloween Trial // Berlin 2012 // ZEBRAWORKZ

Hi Leute, ich war ja schon ne weile nicht mehr hier oder überhaupt hatte ich eigentlich nix mehr mit trial zu tun. Ich hab natürlich lust selbst zu fahren, aber die selbständigkeit läuft so gut das ich kaum noch freizeit habe und die angst sich zu verletzen ist jetzt natürlich noch größer...
Zurück