Aktueller Inhalt von ICM2007

1. ICM2007

MTB-Team-Eisbären, Biketreffs in und um Frankfurt/Hanau/Kreis Offenbach [Teil 2]

Hi, danke Andreas :daumen: Ne gute Seite, wo mein Freund mit seinem Bub genug Infos für die Tour finden wird. Mir ist auch noch eingefallen, dass ich eine ADAC-Rad Tourenkarte habe. Und das ist genau die, die von Frankfurt bis Würzburg und Umgebung alles zeigt :lol: Man wird älter :(...
  2. ICM2007

MTB-Team-Eisbären, Biketreffs in und um Frankfurt/Hanau/Kreis Offenbach [Teil 2]

Hallo Leute, auch mal wieder da ;) Nach viel Urlaub und dann Krankheit taste ich mich demnächst wieder mal ran an die kleinen Touren. (Hatte eine kurze heftig BWS-Attacke :( ) @Erdi: Volker auch von mir nachträglich alles Gute zum Geburtstag :b-day: Habe mal ne Frage wegen einer...
  3. ICM2007

Feines Teil :daumen: Glückwunsch :)
  4. ICM2007

Jepp, danke Volker, schließ mich Wolfgang an. War´ne schöne Tour bei idealen Frühlingstemperaturen :daumen: Nächstes mal komme ich mit auf´n lecker Kaffee und Kuchen, denn die Lasagne ist leider ausgefallen. Ich seh euch..............:daumen:
  5. ICM2007

Das wird schon, wenn ich mitfahre, da hat Volker bislang immer Rücksicht genommen :D Mach mich bald los, weil ich in DB noch ne Bratwurst zu mir nehme und bei meiner Optikerin vorbei muss:p Ich seh euch................:daumen:
  6. ICM2007

Hi @ all, Volker hört sich gut an am Samstag :daumen: Timing stimmt auch, bin dabei wenn mich nix anderes umhaut :bier::hüpf: Ich seh euch..............:daumen:
  7. ICM2007

Du machst mir Mut Volker :D fahre direkt zum Lindenplatz. Wir sehn uns ..............:daumen:
  8. ICM2007

Tja Loti´s Tour würde mich ja auch reizen, da ich die Gegend auch kenne und in Teilbereichen schon abgefahren bin. Ich fürchte allerdings bei dieser "5 Sterne" Tour nur als Balast hinterherzuhetzen. Wenn die Pro´s hier wie Bikeholic den LMB-Eintrag mit Tempo mittel und Schwierigkeit leicht...
  9. ICM2007

Das sehe ich auch so Volker :rolleyes: Mir wäre jetzt nach ner Runde Skiwandern, von meiner Haustür ab ;) Aber wo ist der Schnee zu dieser Kälte und der tollen Sonne . Wenn ich mir schon mal Ski bei ebay schnappe. Lachen mich schon alles aus und sagen ich solle mir Rollen druntermachen...
  10. ICM2007

Hi @all heut ging was :daumen: War nur ein wenig stürmisch und die letzten knapp 20 von 60km habe ich nur mit dem Wind gekämpft, am Main zurück nach Seligenstadt und dann von dort in den Rodgau. Meine Beine fühlen sich an als hätten sie 100km getrampelt ;) @ Armin, klar muss das...
  11. ICM2007

Noch mal ne Frage an die Profibauer hier. Wollte mir demnächst einen neuen Sattel zulegen und liebäugele mit dem Prologo hier. http://www.bike24.net/1.php?content=8;navigation=1;product=22128;page=3;menu=1000,2,109;mid=206;pgc=0 Hat jemand Erfahrungen und adäquate Alternativtipps? Mein Selle...
  12. ICM2007

Tja, ich schließe mich Andreas an und wünsche euch alles Gute vor allem Gesundheit und keine Unfälle. ;) Komm bei dem Sauwetter derzeit garnicht in die Gänge und wenns mal gehen könnte warten andere Termine :rolleyes: Na aber das wird hoffentlich noch. Warte immer noch auf Schnee für meine...
  13. ICM2007

Genau so habe ichs auch gemacht, das Wetter war mir doch zu unbeständig. Na vielleicht gibts demnächst noch einen trockenen Tag oder Abend für eine Weihnachtsmarktrunde. Abgehakt habe ich das noch nicht .;) Ich seh euch...........:daumen: (spätestens Sonntag zur Pizza :D)
  14. ICM2007

Tja Jörg, da hast du recht und eigentlich stehe ich derzeit nicht auf Regentouren, weil auch das Erkältungsrisiko da immer mitspielt. Habe keinen Bock nochmal vor Weihnachten auf der Nase zu liegen, wie Anfang Winterpokal :rolleyes: Donnerstag kann ich nun doch nicht, da mir zwei Termine...
  15. ICM2007

Na Jörg, die Zeit ist doch ok, schaun wir mal mit dem Wetter ob Mittwoch, oder Donnerstag :daumen: Werde ich wohl Dienstag entscheiden. Hast du mal was von Karsten gehört? Seit dem er neu verliebt ist, ist der kaum noch zu erreichen :D Und sie bikt auch hat er gesagt, als ich vor Wochen mit...
Zurück