Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €! Jetzt abstimmen!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also ich habe mich 1 Jahr mit dem Ebike Markt beschäftigt und im Großen und Ganzen nehmen die sich alle gar nicht so viel. Hier kommt ja nun wieder das alte Thema der Anbauteile auf. Ich hätte nie gedacht, dass ich mal eine Suntour Gabel fahre. :) Ganz ehrlich, das Bike muss passen und es muss...
Kambodscha hin oder her. Viele der renommierten Marken lassen in Fernost produzieren.
Mein Sohn hat das Woom 4. Optik fand er nicht so gut aber mittlerweile geht er ab wie ein Zäpfchen. Wir mussten nur die weniger guten V-Brakes ersetzen. Habe von einem alten Rad die Magura HS33 verbaut. Sowas...
Beim Display hat Brose wirklich ein wenig übertrieben. ? das alte Display war das Sport Display. Da war außer Geschwindigkeit und die Unterstützungsstufen nichts zu sehen. Ich werde es wohl in irgend einer weiße flacher auf den Vorbau montieren. Mal schauen ob es klappt, da ich vorne noch die...
Das ist aber super wenn man schlecht sieht. ? also bis jetzt hat sich mein Rad noch nie so überschlagen. Selbst das ohne Motor nicht. Im Regelfall sollte es das auch nicht tun.
Oh, Geld wäre toll. Ich muss gestehen, dass das Bild nicht das beste ist. Ich habe das Auslaufmodel gekauft und daher hatte ich wenig Einfluss auf Farbe. In weiß bzw. Anderen Farben sehen sie wesentlich besser aus. Ich mach aber mal saubere Bilder.
Sorry, war mal wieder offline. Mittlerweile habe ich einen guten Kontakt zu dem Hauptvertrieb Deutschland. Bin jetzt knapp 1000km gefahren. Das Teil läuft super. Ich bekomme aber von Brose einen neuen Antrieb, da meiner das Problem mit dem ausgehen hat. Hatte ich bei Rotwild schon einmal gelesen...
Hallo zusammen,
ich war nun gefühlte 100 Jahre hier nicht mehr aktiv und bin wieder zurück. Nachdem ich mich nun seit langer Zeit mit E-Bikes beschäftige habe ich mir nun auch eins gekauft. Durch Zufall bin ich auf die Firma Bikel gestoßen. Meine Internet Recherche dazu brachte wenig Erfolg und...
Ist sicher Geschmacksache. Die Fitbit sind mir zu verpielt. :) Dann würde ich die Applewatch nehmen.
Kann mir jemand sagen ob die Vivoactive die aktuelle Geschwindigkeit anzeigen kann (ohne Frequenzmesser)? Ich hab bei mir momentan eine Garmin 305 dran und die kann nur den Durchnitt.
Moin,
ich will mir auch so eine tolle Uhr als Tacho Ersatz kaufen. Habe mir eben die Garmin Vivoactive 3 angeschaut. Eigentlich geht ja nichts über Garmin. Gestern wollte ich eigentlich noch die Forerunner 235 kaufen aber die gibts meiner Meinung ja auch schon länger. Hat da jemand eine Ahnung...