Aktueller Inhalt von iCookie76

1. I

Trail Hardtail "Stevens Monarch Trail"

Vielen Dank. ja, wenn es nur so einfach wäre... meine Frau, meine Tochter und n bisschen Gepäck muss auch noch mit... ich brauch wegen „platzsparen“ gar nicht fragen ? ich denke auch, auf kurz oder lang muss eine AHK her. Hab schonmal recherchiert, SO teuer ist es ja auch nicht... und für mich...
  2. I

☺️ Im Moment jage ich es durch die Rhön und den Spessart. Heute mal einen Tag Pause. Habe in den letzten Tagen ein paar Touren (überwiegend Wald-/schotterwege; aber auch Asphalt) mit dem Rad gemacht und muss sagen: bisher bin ich mit dem Bike seeehr zufrieden.. Die Schaltung legt sehr sauber die...
  3. I

Finally ?? Die ersten 5km wurden heut Abend noch gedreht. Am Freitag gibts die Hausrunde ;-)
  4. I

Yeah! Mittwoch kann ich es abholen.... mal schauen was als Nächstes kommt. Falsche rahmengrösse vielleicht ?!? ? drückt mir die Daumen!
  5. I

Sauber! Schick mir mal bitte deinen Händler.? Meiner vertröstet mich andauernd... jetzt sei das Bike auch noch auf dem Transportweg abhanden gekommen.... ?
  6. I

ich hab es letzten Donnerstag bestellt. Bis heute ist es nicht da.... hab bei Stevens nachgefragt und sie haben mir mitgeteilt, dass der Versand innerhalb von 1-2 Tagen möglich ist. Liegt’s an den Speditionen? Ich weiß es nicht...
  7. I

Geil. Glückwunsch dazu! Ich suche es gerade und nirgends ist es mehr zu haben. Spricht für das Bike ;)
  8. I

Radon Jealous 10.0 oder Bulls Black Adder Team oder was?

Von dem RADON gibt es auch noch das Jealous Al 10.0 HD. Finde im Netz nur leider nicht mehr als das, was auf der HP steht... Hat jemand (schon) Erfahrungen damit gemacht?
Zurück