Aktueller Inhalt von icruiser

1. icruiser

Singlespeed Galerie - Teil 1

Hi Jungs und Mädls Bin im Bikemarkt auf folgenden Rahmen gestoßen... http://m.bikemarkt.mtb-news.de/article/78668-baso-basso Ich möchte mir schon seit längerem ein Retro Fixie aufbauen... Ein Basso käm für mich schon in frage, aber meint ihr ich sollte auf dieses setzen?!? Den Rahmen würde...
  2. icruiser

Rocky Mountain Vertex Thread

Gratuliere... sollte 27,2 sein ;)
  3. icruiser

Fox Farbe der Ventilkappe

Servus, Jeder kennt die blaue Ventilkappe auf der linken Seite einer Fox-Gabel. Gibt es diese in anderen Farben im Netz, bzw. wie bekomm ich sie am einfachsten in schwarz...? Edding taugt nicht! eloxieren wäre evtl. eine Möglichkeit, aber umständlich?! habe leider nichts passendes...
  4. icruiser

Hallo Vertex-Piloten, ich benötige eine neue Sattelklemme für einen Vertex Scandium Rahmen bitte helft mir bei dem richtigen Maß den die Klemme haben muss!?! Die in 30 oder die in 28,6?
  5. icruiser

Servus Biker, ich habe durch Rahmentausch einen brandneuen Vertex Team Rahmen 16,5" aus 2008 zu verkaufen. Laut Bikeaction war es der letzte Rahmen in der Größe der in Canada vorlag! Rechnung vom Replacement liegt bei. Ich hätte für das Liebhaberstück gerne 850,- Euro vhb. (Abholung oder...
  6. icruiser

Rotwild Ritter? Wo seid ihr? - Teil 2

Hab hier noch ein Schaltauge aus defektem Rahmen abzugeben... für 5 Euro verschick ichs per Post! Schaltauge inklusive Schrauben für folgende Modelle: (M3 Gewinde) RCC 0.1 / 0.2 / 0.3 / 1.0 / 1.1 / 1.2 / 1.3 (M3 Gewinde) RSR 0.3 / 0.4 / 0.5 / 0.6 / 1.0 (M3 Gewinde) R.R1 / R.R2 (M3 Gewinde)...
  7. icruiser

Unterfranken, why?
  8. icruiser

deshalb sollte man wohl nicht im Inet kaufen, der "Händler" heist fahrrad.de :(
  9. icruiser

Vor einer Woche war ich noch glücklich einen der letzten Vertex Team Rahmen in D neu kaufen zu können. doch ehe ich es geschafft habe hier ein Bild zu posten ist mir auf der zweiten Ausfahrt auch schon folgendes passiert: Bei einem sturz mit schön Speed ist das Bike volle breitseite an...
  10. icruiser

Eurobike 2011 - Cannondale - 29er Scalpel, Bad Girl und Hooligan.

Bestes Kommentar? dann sag ich mal... Erster!!1elf
  11. icruiser

Rotwild Ritter? Wo seid ihr? - Teil 2

So ich bin nach ärgerlichem Rahmenbruch und noch ärgerlicherem "Service" seitens Rotwild in ein neues Lager gewechselt. Ich finde wenn man von Fehlern im Produkt oder beim Schweißen weis sollte die Firma sich diese eingestehen und entsprechend handeln! Wie gut ein Hersteller ist merkt man halt...
  12. icruiser

Würdet ihr das Vertex Team (2008) von der geometrie als sportlich, rennlastig, oder tourenmäßig beschreiben?? ich bin eine gestreckten Bock gewohnt daher die Frage! (Ich kann mich bei der Rahmenwahl einfach nicht entscheiden:()
  13. icruiser

Naja "ausgelegt" ist der Rahmen für 80-100, somit stellt sich die Frage nach dem Handling...
  14. icruiser

Also ich hab mich nun so gut wie für einen 2008 16.5" Team entschieden... sollte bei meinen 1,65 Körpergröße passen. bin mir aber wegen meiner 80mm Federgabel unsicher hab gehört das Verhex klettert von der Geometrie her nicht gerne bzw. wird schnell nervös, was könnt ihr dazu berichten??
  15. icruiser

Hi Vertexaner, ich bin nach Rahmenbruch meines Rotwilds am überlegen ob ich in die Vertex Ecke wechsle... könnt ihr mir sagen wo ich "ältere" Vertex Team Alu Rahmen bekomme?! 2. Wie liegt das Gewicht eines solchen 16,5" in etwa? 3. gibt es bei der Wahl des Baujahres etwas zu beachten? freu...
Zurück