Aktueller Inhalt von ICS

1. ICS

Wer hat Infos zu Alta Rezia Freeride Tour ?

Hallo, ich würde dieses Jahr auch gern ein paar Tage im Alta Rezia verbringen. ICh hätte eine Frage zu günstigen übernachtungsmöglichkeiten in dem Gebiet. Kann man dort wild campen, oder gibts dort gute camping plätze?? Wo kann man günstig unterkommen?? Gruß Pascal
  2. ICS

Specialized PITCH - Galerie & Technik Thema

cool. danke für die info. ich werd ihr das mal sagen mit dem stumpjumper FSR.
  3. ICS

neenee. da haste jetzt was ganz falsch interpretiert. dachte mir das man das ja auch nicht viel weiter vertiefen braucht,weil eigentlich solls ja um das pitch gehen.:D
  4. ICS

ich red ja auch nich von wabbelig sondern von zart. aber egal.
  5. ICS

ja beim händler war sie. und war sehr begeistert. und für 1600 € ist es halt auch noch rechnt günstig denk ich! wie bist du den zufrieden mit der gabel und dem dämpfer??
  6. ICS

naja man will ja auch nicht die zarten popo backen so strapazieren.die sollen schon zart und knackig belieben denk ich. und das mit den bergen das die härter waren. glaub ich dir aber das ist der zahn der zeit - in form von erosion da kann man nix machen.
  7. ICS

marke ist net so entscheidend und die 140 naja sollte nicht mehr sein aber auch net weniger als 120. ihre schwester hat halt 140 und das findet sie schon gut.
  8. ICS

ja da hast du schon recht. ich sag ihr auch sie soll nix überstürzen. problem ist halt das sie sich net so richtig auskennt und ich 400 kilomter entfernt wohn.und die händler bei denen sie war, naja die waren wohl bisher auch noch nich so prickelend. der eine hat ihr vom pitch abgeraten, aber...
  9. ICS

ach ja was ich noch sagen wollt das rad soll die 2000 € marke nicht unbedingt übschreiten!!
  10. ICS

ja das auch schon nen punkt - viel tunen will sie nicht!! sollte schon alles passen von anfang an.
  11. ICS

170 groß und um die 60 kilo schwer. macht eigentlich viel ausdauer sport und hat auch schon kraft denk ich. aber nich das jetzt noch nach der adresse gefragt wird ;-)!
  12. ICS

servus, danke erstmal für die schnellen antworten. das bike wäre das pitch pro. mit dem gewicht das ist schon nen punkt. ihre schwester hat das cube ams125 und das findet sie auch super. also ich denk schon das sie gern bei 140 mm bleiben will. ich denk das ist ja auch ganz gut, dann hat man...
  13. ICS

Servus, hab mal ne Frage zu dem Pitch. Ne Freundin von mir würde sich gern nen nen fully kaufen,mit zirka 140 mm vorn und hinten. Sie ist mehr oder weniger eine Anfängerin bei mtb´s. sie will aber auf alle fälle gut touren, eintages bis evtl alpencross, fahren können. bergab soll auch spass...
  14. ICS

welche Versicherung ??

Servus Lahr-Biker, mich würde interessieren wie die Bike-Versicherung heißt beider Du abgeschlossen hast.
Zurück