• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von ICwiener

1. ICwiener

hi hätte interesse an deinem ns capital und wollte wissen ob es noch verfügbar ist? falls du es...

hi hätte interesse an deinem ns capital und wollte wissen ob es noch verfügbar ist? falls du es noch verkaufen willst meld dich bei mir....danke gruß IC
  2. ICwiener

Canyon Torque Thread

hallo, also ich hab mir vor kurzem einen fox vanr 2009 dämpfer bestellt und jetzt ist die frage welche dämpferbuchsen ich brauche um den dämpfer an meinem canyon torque fr 8 modell 2009 dranzubekommen???? wäre nett wenn ihr mir vlt. noch sagen könntet wo ich die buchsen bestellen kann...
  3. ICwiener

Bikemarkt Bewertungen verbessert

also man bekommt ja eine e-mail sobald man eine anfrage macht und in dieser e-mail sind ja mehrere links, ebenso auch der link zu dem produkt. aber ich habe schon alles ausprobiert und es kommt immer wieder die selbe fehlermeldung! hab sogar den verkäufer selbst gefragt und den link, den der...
  4. ICwiener

There were the following errors: There was an error in your deal details! Keine Lösung für mein Problem?
  5. ICwiener

Also ich bekomm es immer noch nicht gebacken :ka: Ich hab jetzt den Link (zu diesem Artikel:...) aus der E-mail (...Kopie deine Anfrage) reinkopiert. Und es klappt immer noch nicht. :confused: Sorry aber vlt. bin ich einfach zu doof dafür :)
  6. ICwiener

Hallo, also ich hab mal ne Frage zur Bewertung von Verkäufern. Und zwar will ich jemanden bewerten, jedoch weiß ich nicht was in das Pflichtfeld (Link zum Handel) reinkommt. Ich versteh nicht welcher Link dass sein soll. :confused: Wäre nett wenn ihr mir helfen könntet, weil der Verkäufer...
  7. ICwiener

Canyon Torque Thread

hi, ich hätte da mal eine frage. Und zwar will ich ich bei meinem Torque Fr 8 2009 einen Stahlfederdämpfer einbauen....Könnt Ihr mir da einen empfehlen? Oder sonstige Tipps geben was ich beachten muss. Vielen Dank im Vorraus IC
  8. ICwiener

Canyon 2009

das haben die von canyon aber schlau gemacht am 27. nach 19 uhr, teoretisch können sie sich bis um 00.00 uhr zeit lassen, aber ich hoffe es mal nicht ICH WILL DIE NEUEN BIKES SEHEN!! :(
  9. ICwiener

Ich krieg's nicht hoch!

Ich kann euch nur die "besser biken" DVD von stefan hermann empfehlen, also ich habs auch nie hinbekommen hab mir dann die dvd gekauft, angeschaut und plötzlich hats geklappt. Beinprotektoren bieten noch mehr sicherheit und man traut sich mehr. Und es dauert immer ein bisschen, wie mit allem...
  10. ICwiener

King of Freeride 2008

1.Wade Simmons 2.Richie Schley 3.Thomas Vanderham
  11. ICwiener

Der Rocky Mountain Switch Thread

hi ich bin mir am überlegen ob ich mir ein switch 3.0 2006 oder 2007 holen soll, würde gern mal eure erfahrungen hören (allgemein vom switch)... Und falls ihr noch händler kennt würde ich mich auch freuen wenn ihr mir welche nennen könnt... vielen dank im vorraus IcWiener
  12. ICwiener

welche Bikes fahrt ihr im Saarland und Umgebung!?!?!?!

kann mir bitte jemand sagen wie ich bilder hochlade???? danke
Zurück